Beiträge von Fitzgerald

Normalerweise ist das so das man seine Strafanzeige nicht zurückziehen kann bzw. sich entscheiden kann ob men eine stellt oder nicht. In einigen Fällen ist es möglich von einem Strafantrag abzusehen, was dem Staatsanwalt dann signalisiert das man kein Interesse hat an der Verfolgung der Straftat. Aber die Straftat bleibt bestehen ubnd sobald die Polizei Kenntnis von einer solchen hat MUß sie dieser auch nachgehen.

Wenn man auf der Autobahn wegen 20 km/h "gejagt" wird dann weil die Polizei handfeste Beweise hat (Sie sind bspw. Augenzeuge bzw. haben den Verstoß auf Video usw.) Natürlich ist der Verstoß geringer einzustufen als ein Handy-Klau aber die Prävention ist auf der Autobahn um einiges größer, denn genau dieser "Raser" fährt in die nächste Baustelle unaufmerksam und verursacht einen Unfall bei dem ein paar Menschen ihr Leben lassen.. Mal drüber nachdenken.

Eigentlich könnten wir uns hier kein weiteres Urteil über den Fall leisten weil wir vom Ersteller ja nicht wissen was er für "Beweise" hat. Und entsprechend der Beweislage handelt normalerweise auch die Polizei. Wegen eines Handy Diebstahls die Wohnung zu durchsuchen wo evtl. noch andere Menschen ihren Haushalt führen die nix mit der Sacher zu tun haben wird schwierig, mit oder ohne Beschluß vom Gericht.

MfG

Also ich hatte schon einige Nokias und sicher kann das mal sein. Ich will niemandem was unterstellen aber ein wenig Vorsicht gehört sicher auch dazu. hatte das ein oder andere Mal das Gefühl das da was locker ist. Ist ja auc nicht unbedingt der größte Stecker seiner Art, kann also schon mal was wackeln. Man muß ja auch wissen das Handys keinesfalls den Wert den sie kosten widerspiegeln... Und es gibt ne Menge von ihnen, also sind solche und solche darunter.

Hi!

Such dringend eine Tasche für das Nokia E61. Nach Möglichkeit sollte sie geschlossen sein (also nicht mit Sichfenster wie die Krusell-Taschen) und sehr schön wäre wenn sie aus LEder wär...

Wer etwas in der Art abzugeben hat bitte melden, wenn möglich auch mit Foto!

MfG Matze

Sind ja beides Series 60 3rd Geräte, müßte eigentlich auch von Handy zu Handy funktionieren. Hast ja auch ohne SIM-Karte Zugriff auf einige Funktionen. Ansonsten geht das mit der PC Suite problemlos, hab ich grade hinter mir (vom N70 zum E61). Sichern auf die Festplatte, neues Handy dran, wieder überspielen - fertig.

Gefällt dir denn dein N73 rein optisch nicht? Denn von all den Belangen von denen du gesprochen hast (Kamera, Musik-PLayer, Symbian) ist das N73 eigentlich besser... Das E65 hätte noch WLAN an Bord was ne coole Sache ist.

Ansonsten hört man vom E65 verarbeitungstechnisch nur das beste (fest sitzender slider usw.)

Ob da schon ein Nachfolger geplant ist keine Ahnung, aber ich denke bei Nokia geht das ziemlich schnell, länger als ein Jahr brauchen die meist nicht um ein "i" Variante oder neues Modell als Fortsetzung rauszubringen, und warten auf das beste angebot kann man immer...

Hallo!

Hab ein Problem mit meinem Nokia E61.

Ich habe T-Mobile als Netzbetreiber und kann von der t-zones Seite nichts runterladen. Ich kann ins Internet gehen, entweder per GPRS oder WLAN ist egal, sobald ich auf die Download-Sektion gehen (z.B. Games) und eines auswählen will kriege ich die Meldung :"Internet: Inhalt nicht unterstützt"

Kennt das jemand oder weiß wie das beheben kann? Oder kann das E61 aus dem Internet keine Games runterladen?

Mfg Matze