Beiträge von desmoloch

    sorry aber beim reineditieren versinkt mir der Thread zu sehr im nichts.
    Daher nochmal en Post:



    Bei MP hat die linke Gehirnhälfte keine Ahnung was die rechte macht....
    Diese Email habe ich eben bekommen:




    Einfach nur unglaublich... Gestern hieß es ich bekomme mein Handy, heute heißt es nicht lieferbar aber sie könnten mir die SIM karte schicken. Ja wie denn wenn das Paket verschollen ist?!
    Nachdem ich die mail gelesen habe, hab ich direkt angerufen. Frau Meier versicherte mit das mein Handy heute rausgeschickt wird und das ich dazu auch eine Email bekommen hätte
    LOL :eek: :flop: :o :confused: :apaul:

    wow ich glaube es nicht!
    Es gibt Hoffnung :)
    Ich habe eben unter folgender Nummer angerufen 040 89716032
    da kam ich (oh WUNDER!) bei Tele Media aus. Nicht direkt bei MP. Ich wurde dann erstmal an ein Parkhaus weitervermittelt.
    Keine Ahnung was das war, hab dann nochmal angerufen. Dann wurde ich direkt zu einer Kundenberaterin (Frau Baumann) durchgestellt.
    Die war ganz überrascht das ich direkt durchgestellt wurde und wollte mich an den Kundenservice weiterleiten, denn Sie dürfte mit mir eigentlich keine Auskunft geben. Habe sie dann ganz verzweifelt gebeten, mich doch bitte nicht an Frau Ramtschek oder Meier weiterzuleiten, die seien eh schon genug genervt von mir.
    Die nette Frau Baumann sagte dann "Na gut, weil Sie so verzweifelt klingen versuche ich ihnen mal zu helfen". Ich habe ihr die ganze Sache erklärt und als Sie anhand meiner Bearbeitungsnummer alles schriftliche festgehaltene am PC durchlesen wollte kam erstmal: "hä". (so gehts mir schon seit dem 21.12...) Ich hab ihr also nochmal alles erklärt und sie sagte sie fragt eben mal nach. Dann nach 1 min war sie wieder da und (O-Ton) "Sie haben recht. Ihr Paket ist wirklich verloren gegangen". WOW dacht ich mir, das kann MP also doch feststellen ohne so lange auf einen Nachforschungsauftrag bei der DHL zu warten.
    Auf jeden Fall war Frau Baumann so nett und hat direkt mit dem Versand gesprochen. Das Handy ist vorrätig und wird morgen an mich versandt. Ein 2. Paket soll ich nicht annehmen und bei TPH eine neue SIM Karte beantragen.
    Wegen den 30 euro die das Handy nun billiger ist im Shop hab ich gar nicht mehr gefragt, aber ich bin erstmal mehr als froh wenn das Handy die Tage ankommt...
    Hoffen wir das beste! Aber bestellen werde ich da nie wieder...


    ja ich werde Frau Ramtschek morgen nochmal fragen wo das denn bitte schriftlich festgehalten wurde... Den einen Tag sagt sie mir auch, es wird eine Ersatzlieferung geben, am nächsten Tag auf einmal wieder nicht. "Das wurde so mit dem Chef besprochen. Ich kann da nichts machen". Und wenn ich in den Chef sprechen will ist er zu Tisch (immer so von 12-14 Uhr...) oder "es geht grad keiner ans Telefon und seine Tür ist zu. Er wird bestimmt eine Besprechung haben".
    Echt Mobil Plofi....


    ja bei MP dauert so ein Nachforschungsauftrag vom 20.12 bis zum 3.1... Erst heute könnten sie eine Nachforschung beauftragen. Laut Frau Ramtschek würden sie keine Ersatzlieferung machen, weil sie ja nicht sicher sein können das ich das 2. Handy nicht auch noch "an mich nehme". Die Nachforschung würde 2 Wochen dauern, dann bekomme ich das Handy...
    Ich glaube ich weiss schon was ich mache: Ich schaue mich in aller Ruhe nach einer Alternative um und werde das Paket, wenn es dann vielleicht mal irgendwann kommt, einfach nicht annehmen. Weil laut AGB von Mobil-Profi ist der Vertrag hinfällig wenn ich nicht innerhalb von 2 Wochen eine Lieferung oder eine Email das ausgeliefert wird erhalte.

    sorry für noch en post, aber langsam gehe ich an die Decke...
    Also Chef ist mal wieder nicht zu sprechen und MP wäre GESETZLICH verpflichtet abzuwarten ob DHL das Paket noch hat oder ob es verschwunden ist.
    Kann ein Händler sagen ob da was dran ist?



    //edit:


    Zitat

    Original geschrieben von MrIch
    also mein verschollenes Handy soll gestern an mich gesendet wroden sein, doch was bekomme ich nur eine Rechnung und die SIM Karte.


    Wo ist nun das Handy? Langsam reicht es mir...


    Oder versendet MP die Sim Karte und das Handy in getrennten Paketen?


    lol das ist echt heftig... Benutze die SIM karte bloß noch nicht! Warte erstmal ab, nachher schiebt PhoneHouse (oder woher auch immer dein Vertrag ist) Stress und du kannst den Vertrag nicht mehr kündigen wenn das Handy kommt.
    Laut MP sei die SIM Karte mit im Paket von meinem Handy gewesen.
    Tipp von mir: Ruf da an (03332-268626) und nerv die das du den Chef sprechen willst. Wenn das nicht klappt versuch das Sie dich mit dem Versand verbinden.
    Vorsicht der Chef ist laut CallCenter ein "viel beschäftigter Mann" und sonst hat auch niemand dort was zu sagen an den man dich verbinden kann. Der Laden ist echt das Letzte...

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Das ist auf jeden Fall ein TOPPREIS, wir vertreiben kein TPH


    sollte nicht abwertetend gegen handytick.de sein ;)
    aber ich weiss so langsam wo MP die Preise herbekommt. Massenbestellungen wegen niedriger Preise und die Leute wochenlang zappeln lassen...
    Der Chef ist echt NIE zu sprechen, sehr komisch...

    hi


    da es mit meiner Bestellung mit Mobil-Profi wohl nichts mehr wird, suche ich weiter nach dem N90 < 150 €. Am liebsten D1 mit Relax 100 oder so.
    Bei MP hatte ich Relax 100 mit 100 Frei SMS im Monat für 129 €. Kann das irgendwer toppen oder kommt da ran?



    mfg Desmo

    Zitat

    Original geschrieben von Bionic18
    also mir hat es gereicht und ich habe ein schreiben an epus und mp geschrieben das ich den vertrag stornieren will und heute kam ein schreiben von eplus wo drin stand der vertrag wurde stonniert ich will nie wieder was mit den scheiss laden zu tun haben da zahl ich lieber 50 € mehr und bekomm es dreckt empfehle euch auch ein schreiben an eplus zu schicken


    ähm ja würde ich gerne, aber ich hab noch nirgendwo das N90 für 129 (bzw jetzt 99€) mit nem PhoneHouse D1 Relax 100 gesehen.
    Bei Handytick eben geschaut, da solls 225 kosten, das ist mir einfach zuviel!