-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
...vermutlich werden einige wenige eingesendet, weil sich der anwender nicht mit einem firmware-update oder einem hard-reset herumschlagen möchte/kann...
...oder weil der iPod aufgrund nicht gefallen zurück gegeben wurde. 
-
Zitat
Original geschrieben von Belivor
Hmmmm... vielleicht weil er derzeit noch nicht das nötige Kleingeld für die hunderte von iPods und Erstattungen hat? ... oder weil er nicht in "Vorleistung" treten will?
Genau, das denke ich auch!
Das stärkt ja um so mehr die Vermutung: No Provision->No iPod.
Welches ich natürlich nicht erhoffe.
-
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Das wär ja noch schöner - er hat seine Leistungen zu erfüllen, wenn die Klarmobil-Karten nicht storniert/gekündigt oder abgewiesen wurden.
Wenn das so wäre, warum wartet der Verk bis er seine Provision erhält? 
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass alles klappt und wir im Januar Post bekommen (wenn man die Karten auch wirklich aktiviert hat)!
Vergesst nicht! So wie ich es verstanden habe, ist es ja Abhängig ob der Verk die Provision erhält (egal ob nun die Verträge aktiviert sind oder nicht).
Falls no Provision -> no iPod für uns! 
-
Hab ich ebenfalls manuell ausprobiert... ohne Erfolg!
-
Hallo ihr TT (Hobby) Fotografen,
Ich fotografiere seit längerem mit der Nikon D50 und bin mit der Bedienbarkeit und Qualität sehr zufrieden.
Gestern hatte ich die Möglichkeit die 400D ein wenig länger zu begutachten und mir ist aufgefallen, das die Fotos im Gegensatz zur D50 wesentlich wärmer sind, wenn ich mit derm Blitz fotografiere. Für mein Geschmack sehr positiv, da man am Bild nicht unbedingt den Blitzeinsatz bemerkt.
Die Bilder von meiner Nikon sind mit dem Blitz eher Kalt.
Ist das generell so, das der Blitz von Canon wärmer sind als die von Nikon?
Ist euch das auch aufgefallen?

P.S.: Ich als Nikon User suche aus Spass immer Gegenargumente zur Canon DSLR 
-
-
Interesant wäre für mich:
Klein (um die 12"), leicht, lange Akkulaufzeit!
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
wenn er seinen Teil der Vereinbarung nicht einhält langt ja wohl eine kurze Mail an Klamobil mit den Links der Auktionen. Das dürfte reichen das der Typ Bankrott geht 
Ich kann mir nicht vorstellen das Klarmobil die ganze ebay Links nicht kennt.
-
Falls jemand hier berühmt sein sollte, dann könnte ich mir nicht vorstellen das der dann dies auch hier postet.