Beiträge von Hamasaki

Re: Ebay: Soll ich da zugreifen?

Zitat

Original geschrieben von Markus_HNX
    Ich glaub der Typ hat sie sich wieder selbst mit nem Account ersteigert, damit er sie nicht weggeben muss,

Wie kommst du auf diese Vermutung?
    Interesiert mich einfach... Man kann ja nie genug wissen :D

Hoi Leute,
    ich hatte schon mal ein Thread eröffnet, da ich paar Probleme gehabt hatte wegen mein Win98. Nun habe ich einfach die Platte formatiert und Win XP installiert.
    Habe vor der formatierung noch zusätzliche (angebliche) passende Software und Treiber von http://www.vaio-link.com/de/index.htm herunter geladen.
    Nach der installation habe ich nun folgende Probleme:
    1. Ich habe nur 2 Einstell möglichkeiten bei Auflösung (800x600,1024x768) Da aber der Sony Bildschirm ja etwas kleiner ist von der Höhe, brauche ich eine Auflösung von 1024x480. :confused:
    2. Mein Jog-Dial funktioniert ga nicht mehr. Habe die passende Software installiert, aber der reagiert überhaupt nicht. Muss ich noch einen passenden Treiber installieren? (Mein Geräte Manager zeigt einen Fehler an, Andere Geräte -> MultimediaController) Könnte das der Jog-Dial sein?
    3. Smart Cam geht auch nicht. Nach der Anmeldung von Win XP kommt immer eine Fehler meldung von das Sony-Program ("[Jog] SuOpen() Null return")

Hat jemand Vorschlöge wie ich das Problem beheben könnte?

MFG
    Hamasaki

Und warum hat sich das Design total verändert? Meiner Meinung war das dich das alte HK Design viel übersichtlicher war.
    Wem gehört den nun HK? Gleicher Vorbesitzer (glaube ich weniger)?
    Und überhaupt, warum und wie ist es dazu gekommen das HK wieder on ist?

Re: Re: Was ist denn nun mit HK?

Zitat

Original geschrieben von bungenstock

Wir haben alle ganz einfach wieder bei null angefangen :D ;)
    CYA Guido

Und was ist mit dem Admins? Die haben wieder um die Tausenden Bereich... Ist das denn möglich das sie von nulll angefangen haben???

Hallo,
    ich weiss nicht ob ich diesen Thread eröffnen darf, aber ich habe mich ab und zu gefragt, warum wir alle auf einmal unsere Fragen und Antworten bei TT stellen. Am Anfang habe ich es ja noch verstanden, da HK ja down war. Nun ist es aber wieder on, warum gehen wir nicht wieder zu HK?
    Wir haben doch Jahrelang bei HK unseren Spaß gehabt und nur weil es einmal kurz down war, haben wir HK in Stich gelassen und "gammelt" jetzt ohne volle Besucherrate im Netz rum. Sind wir denn so treulos?
    Ich finde es irgendwie traurig *sniff*
    Was ist eigentlich nun mit HK los? Warum ist der Aufbau von HK ganz anders?

(Habe so ein Gefühl das durch irgendeinen Grunddieser Thread gleich geschlossen wird)

Anderes Thema: Wie habt Ihr es geschafft Eure Beiträgezähler zubehalten. Durch die Neuanmeldung hat man ja wieder O Beiträge geschrieben (ist ja logisch ;) )

Zitat

Original geschrieben von C43_AMG
    Für die roten brauchst du den Widerstand nicht zu ändern bei den truegreen schon (gleich wie blauen/weißen).

Wenn du ein handy besitzt das sich mehrere Leds eine Steuerung teilen (Nokia) kannst du die Farben nicht mischen.

greetz
    Andreas

Darf man bei Rot die Widerstände einbauen? Würde ich es eventuel zerstören?

Hallo,
    ich habe wie oben schon beschrieben den kleinen Subnotebook PCG-C1XN und habe richtig viel Müll in dem PC, sodass alles mega langsam ist. Die beste und einfachste Methode wär ja einfach Platte zu formatieren und Windows 98 neu zu installieren. Da das Ding ja nun kein Cd-Rom Laufwerk hat, weisst ich dann nicht wie ich Win booten soll bzw. es zu installieren soll. Und wenn ich auch Win neu installiere sind dann ja auch automatisch die ganze Sony Features weg. Und das wär auch nicht so dolle.

Habe ich nun die Möglichkeit, von Windows aus alles zu löschen (von die normale Daten, Treiber bis zur Registry) ohne Win zu schaden?