Da fällt mir spontan nur eines ein "Vision of Love" von Mariah Carey.
bring aber vorher die Gläser aus dem Zimmer ![]()
Beiträge von Nekoelschekrat
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ThaFUBU
ok passt nicht so gut aber falls es noch schlimmer wird mit deinem bauch findest du auch hier wasXXXXXXXL
7XL coole sacheSchnief,verspotte auch noch die Dicken*schnief

Das könnte mir einen´Hauch zu weit sein...lol
Werd mal nächste Woche im Kölner Carhartt-Shop vorbeischaun.
Wenn die nur halb so ne Grosse Grössenauswahl wie in den Übersee-Online-Shops haben,bin ich glücklich.Wobei ich wetten könnte,das der grösste Teil der Übergrössen in den Staaten landet
-
DaFunks Beispiel zeigt wieder mal prima den Unterschied zwischen Pubertärem "was geht mich die Wekt an" (nicht bös gemeint) und der überlegten Version dieses Spiels.
Wollten letztes Jahr mit 15 Leuten nach Holland,da gibts extra hierfür ein grosses abgeschirmtes Waldstück.
Wurde mir von Freunden empfohlen,eben auch,weil das wohl Jungs aus nem deutschen Club waren und ziemlich streng aufgepasst haben.Wer meint da rumballern zu können wie ein Irrer,fliegt sofort raus.
Da laufen ständig Scouts rum,es gibt Reglen,wenn jemand getroffen ist,ab welchem Abstand man nicht mehr schiessen darf,Kleidervorschriften und und und...aber jeder hatte dieses "First Time Smilen" im Gesicht.
Werden dieses Jahr sicher einen neuen Versuch starten,letztes Jahr haben wir zu spät gebucht,war alles besetzt
-
Weingarten hatte ich auch im Hinterkopf,allerdings war ich nach einem Blick ins Online-Angebot mehr als enttäuscht....
werds mir aber dennoch mal Vor Ort ansehen..... -
So, nachdem ich das Rauchen aufgegeben hab und mittlerweile aussehe,als hätte ich mich nochmal inhaliert,wird die Kleiderwahl etwas schwierig

Hab gestern mal im Net gestöbert,aber bei Jeansgrösse 38 ist Ende.
Sind nur einige Nummern zu klein.
44 sollte es schon sein,bis die Diät losgeht.
Kennt da jemand nen Shop in Köln oder Umgebung,wo die Klamotten nicht wie Säcke aussehen in diesen Dimensionen?
Ist noch ein weiterer Grund endlich die Kurve zu kriegen...ist ja deprimierend,dass man nu schon nicht mehr in normale Hosen passt :mad: -
Programmiererfahrung?leider Fehlanzeige...
Das es nicht einfach wird ist mir klar,aber da es mir sehr vielseitig einsetzbar erscheint wollte ich es mal ausprobiern.einen bestimmten zweck habe ich da nicht vor augen. -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Aber in Köln bezweifle ich selbst das.

SCNR!

Das meinst du doch hoffentlich,weil Köln so eine weltoffene,warmherzige Stadt ist.

-
Camouflage?
Mann,bin ich alt...aber dat isset.Danke euch.... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von indiana1212
:confused:Hier geht es doch nur um den "Army-Style" und nicht um Flecktarnungen oder Rangabzeichen.
Klar mache ich mir auf mein Barett kein Abzeichen der Fallschirmjäger drauf. Hier wird nichts anderes gesucht als eine Hose mit vielen Taschen so wie die Armytrousers.
Also sozusagen den "Tooltime Werkzeuggürtel" am Beinkleid.

Ähm,Indiana....entweder red ich spanisch oder du hast nen :apaul: *g
Ich suche Klamotten mit Tarnfarben,die allerdings nen anderen Schnitt haben als die BW-oder ARMYsachen.
Wieviele Taschen da auf ner Hose sind,ist mir reichlich wurscht.
Von mir aus ne Schlaghose im Woodland-Design....
*vor verzweiflung in tisch beiss*:D -
Wusste garnicht,dass ich da SO unpräzise formuliert hatte.Dachte das Beispiel mit ner tarnfarbenen Baggy hätte gereicht.
Werd mir nun mal die von Steffen genannten Tips anschauen.
Die Kölner Kröte :p
P.S:Google brachte nur Army-Klamotten.....