Beiträge von Nekoelschekrat

    ich denke,meine frage war etwas missverständlich gestellt.ich wollte nicht andeuten,unbedingt gewinn machen zu wollen.hab mich nur gefragt,womit ich rechnen kann(muss),da ich cellway-kunde bin,und es ja nun gerüchte in dieser richtung gibt.und während ich diese frage formulierte,kam mir der nächste schritt erst in den sinn.

    moinmoin,
    in 2 wochen wird ein neues handy fällig und ich kann mich einfach nicht zwischen beiden entscheiden.
    die kamera des 7650 (hab mir mal einige testbilder angesehn) verliert ja gegen die des t68i (die 20er) klar(fischaugenoptik und meist farbverfälschungen).
    ansosnsten sagt mir die ausstattung des nokia sehr zu,auch wenn ich 95% davon wohl garnicht oder nur gelegentlich nutzen werde.
    eines davon wird WAP sein,von dem ich noch überhaput keinen plan hab.macht sich hier der ältere browser bemerkbar? und vor allem ne frage an diejenigen,die beide getestet haben.wie ist die alltagstauglichkeit?bedienerfreundlichkeit im vergleich?bin wirklic völlig unschlüssig.danke

    sorry für die dumme frage,aber ist es möglich beim datenabgleich über outlook,die pc und die handy kontakte zu trennen oder hab ich bei nem abgleich alle pc-kontakte plötzlich auch auf dem handy?bin absoluter newbie,also habt bitte verständnis.danke:rolleyes:

    den mocilcom-thread hab ich nicht beachtet,da denen ja erst am wochenende einiges an krediten bewilligt wurde und man daher wohl (angeblich)nicht von ne pleite reden kann.


    aber danke an alle,die sachlich geblieben sind und hilfsbereit.


    den quam thread hatte ich tatsächlich nicht gesehn.muss mich noch etwas eingewöhnen,für nen newqbie doch recht verwirrend mit den ganzen foren :D

    da es ja mittlerweile immer wieder mal vorkommt,dass ein provider wegen einer evtl pleite in die schlagzeilen gerät,nun mal folgende frage:


    da ja nun cellway scheinbar (angeblich) bald zu diesem erlauchten kreis gehört,mal folgendes szenario:


    ich verlängere meinen dortigen vertrag und wähle ein subventioniertes handy.
    in beispielsweise 7 monaten geht cellway pleite.


    frage:
    wird der vertrag automatisch bei einer firmenübernahme mitübernommen oder hab ich nach 7 monaten ein handy und kann mir nen neuen vertrag suchen?wär finanziell sicher reizvoll.

    erstmal hallo,
    hab mich eben mal im forum umgesehn um zu schauen ob es argumente gibt,die meine kaufentscheidung fürs 7650 bekräftigen könnten.
    davon abgesehn,dass ich bei (nicht wenigen )threads nur bahnhof verstehe,fielen vor allem 2 argumente auf,die eher dagegen sprechen.


    1. die mit dem 7650 geschossenen bilder sind am rand äusserst unscharf.


    2. pc-suite 1.0 und 1.1 sollen konflikte mit winxp haben.da ich das betriebssystem aber nicht wechseln will,stellt sich die frage,wie (und ob) die daten mit dem pc abgeglichn werden können.


    was mich zum thema kamera aber am meisten verwundert hat,war das argument,die bildqualität des t681 sei besser.meines wissens ist dessen auflösung aber um einiges schlechter.hab ich ne falsche info oder wie erklärt sich das?


    und,damit nicht genug habe ich noch ne frage:das 7650 scheint ja nen alten wap-browser zu haben.inwiefern macht sich das bemerkbar?wo liegen die nachteile?frage deshalb so unbedarft,weil ich bisher noch nichts damit zu tun hatte.


    im voraus schonmal vielen dank für die hilfe.


    ach ja,alternativen zum 7650 höre ich mir gern an.