Beiträge von Nekoelschekrat

    Zitat

    Original geschrieben von heiner
    Nekoelschekrat: Hallo das SDK ist eine für das p800 zugeschnittene Entwicklungsumgebung. Sie bietet im Vergleich zum UIQ v7 von Symbian noch weitere Handyspezifische Methoden, z.B. um Telefonfunktionen und das Jogdial ansprechen zu können.
    Ach so und ein Emulator ist auch dabei habe allerdings gelesen das man dazu den Codewarrior braucht. Eine andere Entwicklungsumgebung von Metrowerks.



    welche vorkenntnisse muss ich dafür mitbringen?oder kann ich damit auch als blutiger anfänger erfolge erzielen?
    wie gesagt,bin noch völlig "unbeleckt" in diesen sachen.
    wenns hierzu evtl. hilfethreads gibt oder seiten,wo man infos erhält,wär ich sehr dankbar.

    anfangs fand ich jackass auch noch witzig.
    als allerdings (scheinbar aufgrund dieser serie) loszog um millionär zu werden,in dem er obdachlosen geld gibt,damit sie gegen paletten laufen oder sich mal eben gegenseitig für den nächste vollrausch zusammendreschen,hat sich meine meinung diesbezüglich doch gewandelt.

    das impliziert eher,das es als "basis" zu verstehen ist.deutet aber meiner meinung nach in keinster weise an,dass hier eine abhängigkeit zwischen dem (grund-) gehalt und der anzahl der wochenstunden zu sehen ist.
    es ist ja lediglich eine bezugsgrösse und keine berechnungsgrundlage.


    aber mal ne ganz andere frage:wie gern arbeitet man für nen chef,der die arbeit des mitarbeiters dermassen würdigt,dass er ihn finanziell benachteiligen will?
    ich glaub,ne vertrauensbasis kann doch bei diesem versuch,eine "akkordarbeit" einzuführen,kaum noch gegeben sein.

    sorry,hätte wohl noch ein smiley einsetzen sollen.
    sebastian hat nicht ganz unrecht mit seiner intention.
    denn ich bin völliger newbie.und hätte mir nicht vorn kurzem jemand mal das prozedere mit dem simlock erklärt (und der illegalität) hätte mir so ne frage glatt einfallen können.
    tschuldigung sebastian,falls ich dich erschreckt hab.