Beiträge von Nekoelschekrat

    da keine antwort hier kam,hab ich bei denen angerufen,und die sagten mir das gleiche wie du.
    auf andere verträge kamen sie allerdings nicht zu sprechen.
    tja,dann werd ich mich wohl mal die nächsten monate mit dem smsen zurückhalten und das geld lieber für n p800 sparen.
    tja,damit ist meine entscheidung zwischen dem t681 und 7650 mal in ganz weite ferne gerückt.danke für die hilfe.

    da hst du mir schon mal eine meiner sorgen genommen.:)



    gibts zu den andern fragen keine erfahrungswerte?
    wie finanziert ihr dieses nicht ganz preiswerte hobby?scheinbar gibts auch hier einige,die ebnfalls die lücke zwischen altvertrag und neuabschluss irgendwie überbrücken müssen.

    also,bin noch nicht firm in der materie und hätte gern mal eueren rat. in 2 wochen endet mein vertrag.bin noch nicht sicher,ob ich auf das p800 warten will und will mir das natürlich zu günstigen konditionen sichern,aber bis dahin günstig telefonieren.jetzt hab ich bei O2 den starter-tarif mit powersms gefunden (ohne handy).
    sind 12 monate ohne gg und mtl . 125 sms inklusive.
    danach gg von 4,95 € und 5€mindestumsatz.
    lohnt es sich den vertrag nu abzuschliessen ud das p800 bei erscheinen dann mit nem andern vertarg zu kaufen?was meint ihr?


    p.s. was bedeutet bei o.a. vertrag 3 monate mindestvertragslaufzeit?
    nach den 12 gg-befreiten monaten oder von beginn an??


    und desweiteren:wer garantiert mir,dass das p800 dann nicht sim-locked ist? um evtl. den o.a. vertrag zu nutzen?


    sind viele fragen,weiss ich.aber ist auch neuland für mich :D

    mach ich.:top:


    EDIT:hab mich entschieden.ich kann mich zwischen beiden handies einfach nicht entscheiden.
    wobei das t68i nachher doch ein wenig vorn lag.


    aber nachdem ich mich im forum mal genauer umgesehn habe und auch bei der hp von SE,bin ich zu folgender lösung gekommen:
    auch wenn ich viele der spielereien nicht kenne und etliche wohl nur testweise nutzen werde,behalte ich mein altes handy noch ne weile,mach bei o2 nen starter tarif ohne handy,spar die gg und warte auf das p800. durch die ersparnis der gg und das guthaben der sms macht es rechnerisch keinen unterschied obn ich jetzt ein handy hole odr mir dieses traumhandy (so wirkt es jedenfalls auf mich) etwas später hole.


    eure schwärmerei für das teil wird noch mein ruin:D


    naja,mein 6210 muss wohl noch ne weile herhalten.

    ich denke,ich geh in den nächsten tagen mal in den shop und teste beide mal.bin ja mal gespannt,welche kamera die bessere ist.ist zwar nicht ausschlaggebend,aber für mich auch ein kaufargument.wobei ich aber mal wieder glaube,dass der verkäufer was dagegen hat*g

    na prima,das hilft mir doch schon weiter.im endeffekt entscheidet da wohl eher das gefühl,als die nackten fakten.scheinbar sind bei auf nem ähnlichen level (auch wenn der vergleich der beiden wohl nicht ganz passt).


    danke euch für die tips.letzte frage noch:macht sich der alte wap-browser beim 7650 irgendwie negativ bemerkbar?

    Zitat

    Original geschrieben von NICKausOBB
    Du kannst die Synchronisation auch einseitig durchführen (d.h. nur vom Handy zum PC oder vom PC zum Handy), falls du das meintest!


    cu,
    Nick


    ne,ich meinte schon,dass ich handykontakte und pc-kontakte (emailkontakte) getrennt lassen wollte.dann wird das aber ne schöne plackerei,alles einzeln einzugeben...schwitz:D

    ach,akkuladezeiten sind mir nicht so wichtig.ob nun 4 oder 5 tage ist für mich nicht relevant.
    die frage ist eher,menüführung,telefonqualität,evtl wap und dergleichen.halt die alltäglichen dinge für nen ottonprmalverbraucher.
    und natürlich die kamera,wo ich aber bisher auch keine eindeutige antwort in einem der threads fand.und cam sollte es haben.das p800 würde mich natürlich auch intressieren,aber das ist mir dann doch anfangs etwas zu teuer.

    danke für die links.zum teil hatte ich schon nen blick in die threads geworfen,aber den vergleich hatte ich nicht gesehn.
    da ich bisher mein handy eigentlich nur zum telefonieren nutzte,kann ich kaum einschätzen,wieviel wert ich auf die einzelnen punkte lege.ich denke,da wird die erfahrung zeigen,wohin bei mir die tendenz geht.daher wollte ich mir grad eines der beiden holen,da ich hier reichlich auswahl zum ausprobieren hab.aber langsam wird es mal zeit für wap und datenübertragung.und mal sehn,vielleicht find ich noch andere faszinierende dinge(bin sogar sicher).
    kanns also leider nicht genauer eingrenzen.