lohnt sich das folgende modell?

  • also,bin noch nicht firm in der materie und hätte gern mal eueren rat. in 2 wochen endet mein vertrag.bin noch nicht sicher,ob ich auf das p800 warten will und will mir das natürlich zu günstigen konditionen sichern,aber bis dahin günstig telefonieren.jetzt hab ich bei O2 den starter-tarif mit powersms gefunden (ohne handy).
    sind 12 monate ohne gg und mtl . 125 sms inklusive.
    danach gg von 4,95 € und 5€mindestumsatz.
    lohnt es sich den vertrag nu abzuschliessen ud das p800 bei erscheinen dann mit nem andern vertarg zu kaufen?was meint ihr?


    p.s. was bedeutet bei o.a. vertrag 3 monate mindestvertragslaufzeit?
    nach den 12 gg-befreiten monaten oder von beginn an??


    und desweiteren:wer garantiert mir,dass das p800 dann nicht sim-locked ist? um evtl. den o.a. vertrag zu nutzen?


    sind viele fragen,weiss ich.aber ist auch neuland für mich :D

    Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

  • Re: lohnt sich das folgende modell?


    Zitat

    Original geschrieben von Nekoelschekrat

    und desweiteren:wer garantiert mir,dass das p800 dann nicht sim-locked ist? um evtl. den o.a. vertrag zu nutzen?


    In DE sind Vertragshandys in der Regel ohne SIMLock. Die bisher einzige Ausnahme waren auf D1 gelockte Motorola V.3690.


    In AT oder NL werden allerdings auch Vertragshandys gerne auf den jeweiligen Netzbetreiber gelockt.

  • da hst du mir schon mal eine meiner sorgen genommen.:)



    gibts zu den andern fragen keine erfahrungswerte?
    wie finanziert ihr dieses nicht ganz preiswerte hobby?scheinbar gibts auch hier einige,die ebnfalls die lücke zwischen altvertrag und neuabschluss irgendwie überbrücken müssen.

    Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

  • Re: lohnt sich das folgende modell?


    Zitat

    Original geschrieben von Nekoelschekrat
    p.s. was bedeutet bei o.a. vertrag 3 monate mindestvertragslaufzeit?
    nach den 12 gg-befreiten monaten oder von beginn an??



    Die Mindestvertragslaufzeit beträgt von Beginn an 3 Monate, danach kannst du immer mit IMHO einer frist von einem Monat Kündigen.


    Die Idee zur Überbrückung mit diesem vertrag ist nicht schlecht. o2 biete aber alle nicht PowerSMS verträge auch mit 3 Monaten Mindestvertragslaufzeit an. bei PowerSMS hast du zwar die SMS umsonst, aber eine hotline die Geld kostet und Rechnungen nur online. Das muss jeder selbst abwägen.


    Mfg

  • da keine antwort hier kam,hab ich bei denen angerufen,und die sagten mir das gleiche wie du.
    auf andere verträge kamen sie allerdings nicht zu sprechen.
    tja,dann werd ich mich wohl mal die nächsten monate mit dem smsen zurückhalten und das geld lieber für n p800 sparen.
    tja,damit ist meine entscheidung zwischen dem t681 und 7650 mal in ganz weite ferne gerückt.danke für die hilfe.

    Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!