Qual der Wahl.7650 oder t68i?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nekoelschekrat

    danke euch für die tips.letzte frage noch:macht sich der alte wap-browser beim 7650 irgendwie negativ bemerkbar?


    ich finde nicht, nutze WAP sowieso kaum :)


    Also welches Handy nimmst Du nun?


    T68i oder 7650?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Also ich bin mit meinem T68i nach anfänglicher Skepsis sehr zufrieden, selbst nach einer Woche intensiver Nutzung finde ich noch immer neue Features und Gimmicks :)


    Ein zeitloses Handy, welches auch nächstes Jahr noch up to date ist!
    Lediglich die Infrarotschnittstelle versteht sich nicht mit meinem Laptop, ich konnte noch kein einziges Bild vom Handy zum Compi schicken...! Umgekehrt geht es jedoch fehlerfrei! Sagt immer was von "Infrarotverbindung unterbrochen", was aber gar nicht sein kann! :confused: :rolleyes:


    Ansonsten sehr klein und handlich, was beim 7650 schon wieder nicht der Fall ist...!


    Andi

  • Beide Geräte haben Vor- und Nachteile :rolleyes:


    Was mich beim T68i am meisten stört ist das man bei der laufenden Bildschirmschoner Uhr nicht ohne Tastendruck erkennen kann ob man eine neue SMS bekommen hat.


    Das hat Nokia mit dem 7650 viel besser gelöst, da auf dem Bildschirmschonerbalken auch der Mitteilungs-Eingang angezeigt wird.


    Ist natürlich nur ein kleines Manko beim T68i, aber mich hat es immer sehr gestört :(

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • ich rate dir zu keinem beider Handys.
    Ich selber habe ein T68i. Es ist ein sehr gutes Handy, aber wenn du viel telefonierst würde ich dir zu einem Siemens S55 oder Nokia 6610 raten.
    Das T68i ist nicht gerade das schnellste, obwohl es von Firmwareupdate zu Firmwareupdate immer schneller wird, und ist eher was für Technikfreaks. Die Kamera soll auch nicht so toll sein. Ausserdem hat es keinen Antennenanschluss.


    Das 7650 wäre mir persönlich zu groß und es ist ein Nokia.


    Eigentlich bin ich im Moment von keinem Handy wirklich überzeugt. Das S55 wird ein gutes Handy werden aber es ist wenig innovativ.


    Wenn Samsung kleine Besserungen wie Vibra bei SMS und so Kleinigkeiten machen würde, würde ich mir unheimlich gern ein Samsung holen, aber mit solchen Macken.


    Gut das ich jetzt mein T68i hab. Dann muss ich mir nicht mehr Gedanken machen, ob ich nun aufs S55 warten soll oder was ich sonst machen soll. :)



    Gruß, datmoe

    datmoe

  • ich denke,ich geh in den nächsten tagen mal in den shop und teste beide mal.bin ja mal gespannt,welche kamera die bessere ist.ist zwar nicht ausschlaggebend,aber für mich auch ein kaufargument.wobei ich aber mal wieder glaube,dass der verkäufer was dagegen hat*g

    Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

  • Zitat

    Original geschrieben von Nekoelschekrat
    ich denke,ich geh in den nächsten tagen mal in den shop und teste beide mal.bin ja mal gespannt,welche kamera die bessere ist.ist zwar nicht ausschlaggebend,aber für mich auch ein kaufargument.wobei ich aber mal wieder glaube,dass der verkäufer was dagegen hat*g


    Ein guter Verkäufer sollte Dich das auch testen lassen, schliesslich kaufst Du ja dann evtl. bei Ihm auch das Handy, egal ob T68i oder 7650.


    Sag uns aber mal hier bescheid für welches Du Dich dann entschieden hast:)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • mach ich.:top:


    EDIT:hab mich entschieden.ich kann mich zwischen beiden handies einfach nicht entscheiden.
    wobei das t68i nachher doch ein wenig vorn lag.


    aber nachdem ich mich im forum mal genauer umgesehn habe und auch bei der hp von SE,bin ich zu folgender lösung gekommen:
    auch wenn ich viele der spielereien nicht kenne und etliche wohl nur testweise nutzen werde,behalte ich mein altes handy noch ne weile,mach bei o2 nen starter tarif ohne handy,spar die gg und warte auf das p800. durch die ersparnis der gg und das guthaben der sms macht es rechnerisch keinen unterschied obn ich jetzt ein handy hole odr mir dieses traumhandy (so wirkt es jedenfalls auf mich) etwas später hole.


    eure schwärmerei für das teil wird noch mein ruin:D


    naja,mein 6210 muss wohl noch ne weile herhalten.

    Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!