Beiträge von Nekoelschekrat

    so lautet überschrift eines kleinen artikels auf seite 134 der aktuellen CONNECT.
    dort heisst es,ericsson denke über einen ausstieg nach,,wenn die erwartungen in den nächsten 2 bis 3 quartalen nicht erfüllt würden.


    was glaubt ihr,wie ernst das zu nehmen ist.und wie wären wohl die folgen?

    also,du klickst oben den link "nimo codec pack" an,dann lädst du ihn runter,bei der installation wählst du basic und der rest passiert automatisch.und da es files gibt,die der media player nicht abspielt,hab ich mir ergänzend windvd 4 zugelegt.was der eine nicht abspielt,spielt der andere ab.

    ja,aber nur den am ende des downloads.....



    hab den fehler gefunden.hattest doch recht.hatte nicht daran gedacht,dass die midis gezippt waren.die zipdateien angeklickt und nun gehts wieder.
    mann,bin die letzten 2 tage daran fast verzweifelt.
    VIELEN DANK!!!!!:top:

    einfach beim nimo codec pach die einstellung basic wählen.ansonsten findest du bei uniwarez.dr.ag windvd 4.der oder dein mp spielen alles ab.ich machs auch so und hab keine probleme.

    also,du darfst (noch) von AUDIO-Cds die du besitzt (!!!) bis zu 7 kopien erstellen.ob du die aus dem original erstellst,oder aus dem internet ziehst,ist egal.was anderes ist es bei aktuellen kinofilmen.aber eine gesetzesänderung,nachdem keine sicherungskopien mehr erstellt werden dürfen,kommt bald.


    aber solang kann man ja noch helfen.wenn du mit clone cd arbeitest,kann ich dir Clony XXL nur ans herz legen.liest fast jeden kopierschutz aus und gibt alle wichtigen daten an clone weiter.weiterhin gibt es in dem programm auch ne liste für kopiergeschützte cds.grösstenteils spiele,aber etwas musik ist auch dabei.

    hi,
    war unglaublich "clever".
    da ich mir diverse midis ziehen wollte,und mich genervt hat,dass ich jedesmal beim click das kleine dl-manager-fenster des explorer aufging,hab ich mal den haken beim "vor dem öffnen dieses dateityps bestätigen" rausgenommen und auch im nächsten bild am ende des dl "fenster nach beendigung des dl schliessen" (hier allerdings den haken gesetzt.nun kommts wies kommen muss.sobald ich auf nen link klicke wandert die datei in mein temporäres verzeichnis im windows und sofort nach beendigung des dl wird die datei geögffnet.würd das ganze gern rückgängig machen,aber hab nix gefunden.wär toll,wenn mir jemand helfen könnte.danke



    hab mittlerweile ie neu installiert,und versucht,den zielordner umzubenennen,auf den ich aber keinen zugriff erhalte.
    alles ohne erfolg.
    weiss nicht mehr was ich noch versuchen soll.