Welchen Player?

  • Ich habe einen Film auf CD wenn ich den abspielen will kommt nur der Soun und man sieht das Bild halt nicht !
    Ich habe Windows XP


    Kann man irgendwo einen Player runterladen der jeden Wideoformat abspielt ?
    Ich weiß nicht was das für ein Format ist !


    DANKE !:top:


    Edit: Bitte etwas weniger Satzzeichen, Danke. TS

  • Hallo,


    schau mal auf die CD. Welche Dateiendung hat denn die größte Datei?
    Eventuell fehlt Dir nur ein Codec zum Abspielen.
    Mit welchem Player öffnest Du momentan den Film?


    Grüße SpeedTriple

  • google z.b. mal nach "nimo codec pack" und installiere die gängigsten codecs. danach solltest du zu dem ton das passende bild bekommen :D


    sag aber trotzdem nochmal, welchen player du nutzt


    edit: Nimo Codec Pack & Tsunami Codec Pack

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • In Eigenschaften von der CD stesht als Dateityp : Videoclip !


    heitol wie offnet man das Progrmm von dem Link , muss ich da etwas runterladen ?
    Erkläre mir bitte genauer was ich da machen muss.


    DANKE :top:

  • einfach beim nimo codec pach die einstellung basic wählen.ansonsten findest du bei uniwarez.dr.ag windvd 4.der oder dein mp spielen alles ab.ich machs auch so und hab keine probleme.

    Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

  • also,du klickst oben den link "nimo codec pack" an,dann lädst du ihn runter,bei der installation wählst du basic und der rest passiert automatisch.und da es files gibt,die der media player nicht abspielt,hab ich mir ergänzend windvd 4 zugelegt.was der eine nicht abspielt,spielt der andere ab.

    Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

  • Zitat

    Original geschrieben von makom
    Ich komme da nicht ganz mit !:confused:


    zieh dir einfach eines der o.g. codec packs und installiert die. evtl. musst du dann mal dein windows neu booten. anschliessend sollte der mediaplayer alle gängigen formate abspielen können. wenn das dann immer noch nicht klappen sollte, dann zieh dir wie von Nekoelschekrat beschrieben windvd4 oder, was ich auch empfehlen kann, den Elecart Player


    hoffe geholfen zu haben :D


    cu

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!