7650-Kauf sinnvoll?

  • erstmal hallo,
    hab mich eben mal im forum umgesehn um zu schauen ob es argumente gibt,die meine kaufentscheidung fürs 7650 bekräftigen könnten.
    davon abgesehn,dass ich bei (nicht wenigen )threads nur bahnhof verstehe,fielen vor allem 2 argumente auf,die eher dagegen sprechen.


    1. die mit dem 7650 geschossenen bilder sind am rand äusserst unscharf.


    2. pc-suite 1.0 und 1.1 sollen konflikte mit winxp haben.da ich das betriebssystem aber nicht wechseln will,stellt sich die frage,wie (und ob) die daten mit dem pc abgeglichn werden können.


    was mich zum thema kamera aber am meisten verwundert hat,war das argument,die bildqualität des t681 sei besser.meines wissens ist dessen auflösung aber um einiges schlechter.hab ich ne falsche info oder wie erklärt sich das?


    und,damit nicht genug habe ich noch ne frage:das 7650 scheint ja nen alten wap-browser zu haben.inwiefern macht sich das bemerkbar?wo liegen die nachteile?frage deshalb so unbedarft,weil ich bisher noch nichts damit zu tun hatte.


    im voraus schonmal vielen dank für die hilfe.


    ach ja,alternativen zum 7650 höre ich mir gern an.

    Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

  • Hallo und herzlich Willkommen bei TT.:)


    Hier hast du ein paar Threads, die dir die Entscheidung erleichtern sollten.


    Jetzt 7650 kaufen!? :-/.


    Kauffrage zu 7650 oder Alternative.


    Wenn du die Suche anschmeißt, findest du sehr viel zum 7650.


    Ach ja, ich nutze WinXp, und die Data Suite macht keine Probleme. Kann meine Daten Synchronisieren ohne Probleme.


    Und hier hast du noch nen Vergleich zwischen den Kameras.
    Einfach mal Suchen.;)


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Also zumindest zum PC-Datenabgleich unter Windows XP (Professional) in Verbindung mit einer IrDA-Schnittstelle kann ich dem 7650 eine glatte 1 geben. Zumindest bei meinem PC klappt der Abgleich mit Outlook perfekt.


    Allerdings heisst das nicht automatisch, dass dies bei allen Konstellationen immer gleich gut funktioniert.


    Zur Camera kann ich nur sagen, just for Fun:D . Das Ding macht Spass, da die Handhabung mit dem direkten versenden per MMS bzw. E-Mail perfekt harmoniert. Aber: kein Ersatz für eine richtige Digicam.


    Mit dem WAP-Browser beschäftige ich mich nicht so sehr. Hier kann Dir jemand anders sicher besser helfen.


    MfG

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.



  • Ich denke, im Sinn der Übersichtlichkeit mache ich hier mal zu.
    Das Nokia quillt über mit 7650 Threads.
    Andyy23 hat Dir mehrere Threads genannt.
    Wenn Du Fragen hast, bitte dort weiter machen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!