Wegen genau solcher Schwachköpfe gibts in Köln nun auch Fangnetze...
Ich frag mich,wie blöd man sein muss,um seinem eigenen Verein schaden zu wollen.
Was ich den Frankfurter Fans allerdings anrechne,ist dass sie nicht still danebenstanden.Wenigstens haben sie ihre Meinung geäussert,ist ja auch nicht selbstverständlich.....
Aber bei so nem Blödsinn geht mir der Hut hoch...Wenn die mal einen treffen......weia...will garnicht dran denken...
Beiträge von Nekoelschekrat
-
-
Ist eigentlich nicht so meine Musik,aber die "Swing when you`re winning" ist einfach das Beste,was in diesem Jahr in meinem CD-Player gelandet ist.
Macht der hierzu ne eigene Tour oder gabs die schon?:( -
War das ne Miss World Wahl?
Sieht eher aus wie das Meisterstück der Stuckateur-Innung Klein-Büllesdorf....
Gott,ist das arme Ding zugekleistert....als ob man dann noch erkennen könnte,wie die wirklich aussieht.....
Berauschend finde ich das foto nicht...so aufgestylt können etliche so aussehn.... -
Also zwei schüchterne auf eunmal....das kenn ich noch zu gut.
Brauchten beide Anstoss, bis es geklappt hat.
Also,da Dezember ist,würde ich Sie zum Bummel über den Weihnachtsmarkt überreden,bisschen Glühwein lockert die Zunge.
Und dann schau doch mal,was Sie für Interessen hat,vielleicht ist was dabei,was euch beiden gefällt.
Themen bei denne man sich auskennt kommen souveräner rüber,als wenn du unbedingt zu "ihren" Themen was sagen willst.
Hauptregel: Nicht verbiegen!
Das kommt eh raus und macht auch nicht wirklich Spass.
Und bei schüchternen ist das mit der Körpersprache o ne Sache.
Da es hier manchmal nur um Nuancen geht,und man aöls schüchterner Mensch eher das Negative in etwas sieht,sollte man hier vielleicht nicht allzuviel Gewicht reinlegen.
Wenn dein Gegenüber verkrampft ist,reagiert sie vielleicht auch nicht so,wie man sollte.Ach ja,wie bereits ein Vorredner schrieb,schreib ihr ruhig,wenn dir grad danach ist.....wenn dir nichts einfällt,es gibt ja genug sms-sprüche im Internet....aber fahr nicht gleich die schweren Geschütze auf....
Ich hab mit den Dingern mittlerweile gute Erfahrungen gemacht...:top:
Und nu....Viel Glück und vor allem viel Spass beim Erobern! -
wie parbuthus gehts mir auch...och,holste mal eben für 400 € aar handies und n bisschen Zubehör...UUUps,sind ja 800 ,-DM:eek:
Im Urlaub vermiss ich auch die "einheimische" Währung.
Hat für mich nix mit Urlaub zu tun,wenn ich am Strand von "wasweissich" mit Euro statt Peseten zahlen soll......
Schreckliche Vorstellung
-
n3o,
mach mal n Foto,wenn du fertig bist.Das Ergebnis würde mich intressieren -
Wenn ich den User nicht kenne,mit dem ich handele,schau ich mir mal einige seiner Posts an und schaue,wie er mit anderen umgeht und die User mit ihm.
Ist natürlich keine Garantie,aber ein wenig Einblick gewinnt man dadurch manchmal schon -
Wie Topinambur schmeckt?
Sehr gewöhnungsbedürftig!
Hab ihn bei nem Kumpal aus dem Badischen probiert,dort ist das recht verbreitet.
Den Geschmack kann man als sehr erdig bezeichnen.Wenn man sich dran gewöhnt hat,schmeckt er allerdings nicht übel... -
da sie anis mag,würde ichs nicht verneinen....will sie aber nicht allzu misstrauisch machen....
-
Wie gesagt, eine Freundin hat ihn getrunken.
Laut ihrer Zutaten sieht der Cocktail auch meiner Meinung nach "schmutzig" aus.....
Da ich sie damit aber überraschen wollte,kann ich nicht nachfragen.
Hatte gehofft,der wäre etwas bekannter....