-
Zitat
solche einfach zu implementierenden Features aber beim 700er weggelassen wurden?
Weils kaum einer gebraucht bzw. benutzt hat.
Das Blinken bekommt man weg, indem man das analoge Telefonkabel anschließt.
Westernstecker in die Buchse T-NET/T-ISDN, den TAE-Stecker in einen der analogen Ports. Damit kann man dem Speedport einen Festnetzanschluss vorgaukeln.
Gruß erbze
-
Zitat
Der Prospekt des W700V preist ja an, dass man an ihn auch DECT-Basisstationen anschließen könnte
Wo steht das denn?
Außerdem heißt DECT nicht gleich ISDN.
Ich hab nur das gefunden:
Zitat
Über den Anschluss für analoge Telefone können Sie wie bisher über T-Net oder T-ISDN, telefonieren
Gruß erbze
-
Hi,
das CPA 720 ist ein ISDN Telefon. Das kann man nicht am Speedport W 700 V anschließen.
Gruß erbze
-
Hi,
war hier letztens nicht die Frage nach dem Speedport W 900 V und einem Paketangebot?
Hier hab ich eins gefunden:
http://www.t-com-specials.de/p…t/t_online_dsl_16000.html
Gruß erbze
-
Hi,
das kann ich Dir leider nicht sagen. Ich habe diese Modelle nicht zur Verfügung. Wenn die aber auch über ein Nutzerkonzept verfügen und von einer ISDN Basis stammen, ist die Chance groß.
Gruß erbze
-
Hi,
als Dect Teil ist ein Sinus 500i von der Firma Swissvoice drin. Wenn Du da ein Siemens Gerät anmeldest ist nix mehr mit irgendwelchen Leistungsmerkmalen. Ob die nun Standard sind oder nicht. In dieser Kombination ist dann vielleicht noch CLIP möglich. Das ist bei normalen schnurlosen ISDN-Telefonen auch nicht anders.
Aus dem gleichen Grund konntest Du beim Anmelden übrigens auch keine Internnummern auswählen.
Ein am S0-Bus angeschlossenes ISDN-Telefon kann dann alles, was isdn denn eben so hergibt.
Mit den 300i/500i Handgeräten wird ein sogenanntes Nutzerkonzept angeboten:
MSN A = Nutzer A
MSN B = Nutzer B, usw.
Will ich jetzt über MSN B telefonieren, muss ich eben auf Nutzer B wechseln.
Nur: mit fremden Handgeräten kannst Du für die Handgeräte am DECT-Teil keine MSN vergeben. Dafür ist mindestens ein Sinus 300i oder 500i Handgerät möglich.
Ich kann im Speedport auch mine VoIP Nummer z.B. mit MSN B verknüpfen. Wähle ich dann abgehend über MSN B, wird automatisch der VoIP Account belegt. Das geht von den ISDN-Telefonen genau so.
Das mit dem Interntelefonieren ist an den Fritzboxen übrigens exakt das gleiche. Nur, dass es da kein DECT-Teil gibt.
Gruß erbze
-
Zitat
Original geschrieben von mow
Ich vermisse beispw. den Internruf,
Du meinst, um z.B. eine analoge Nebenstelle anzurufen? Sollte mit **1 und **2 gehen
Um Geräte am S0-Bus anzurufen: kommt drauf an welche MSN dort eingetragen sind.
Entweder mit **5*<MSN>#
Oder dem ISDN-Telefon eine zusätzliche MSN von 51-58 geben, dann mit z.B. **51
oder über Sammelruf mit **50. Dann klingeln alle Geräte.
Anderes DECT-Gerät anrufen: kommt das Handgerät an. Wenn die eine Interntaste haben normalerweise mit INT <Mobilteilnummer>. Also z.B. INT 1, Int 2, usw.
Zitat
die Auswahl der MSN bei ausgehenden Gesprächen
Geht mit fremden Handgeräten nicht. Sollte aber über die Fritzbox Steuercodes gehen.
Z.B. mit *1# vorwegwählen (geht dann weiter mit *2#, usw.).
Zitat
die Signalisierung verpasster Anrufe.
Geht mit fremden Handgeräten nicht.
Ich kann bestätigen, dass es von AVM ist. Die T-Com wollte nicht so viele Funktionen, daher wurde sie beschnitten. Was fehlt denn aber schon großartig?
Gruß erbze
-
Soll jetzt Freitag los gehen.
Gruß erbze
-
Zitat
Original geschrieben von thegab
Schau mal unter:
Telefonie / DSL Telefonie
Haken bei Ortsvorwahl rein und hier deine Vorwahl eingeben...
Hi,
das taucht aber nur auf, wenn auch die aktuelle Firmware im Gerät ist (V 1.30).
Gruß erbze
-
Hi,
nur der vollständigkeit halber: am Sinus W 500 V lassen sich bis zu 6 Handgeräte betreiben.
Beim Speedport W 900 V werden sich voraussichtlich nur 4 einbuchen lassen.
Gruß erbze