Hi,
das kannst Du da ja auch anmelden. Müsste sogar die CLIP-Funktion gehen.
Liefertermin ist bei mir letzter Stand auch Ende September. Aber das kann langsam ja nicht mehr sein...
Kann aber so lange nicht mehr dauern.
Gruß erbze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das kannst Du da ja auch anmelden. Müsste sogar die CLIP-Funktion gehen.
Liefertermin ist bei mir letzter Stand auch Ende September. Aber das kann langsam ja nicht mehr sein...
Kann aber so lange nicht mehr dauern.
Gruß erbze
Hi,
der Speedport W 900 V ist auch von AVM.
Er hat sowohl einen internen S0-Bus als auch analoge Ports als auch ein DECT-Teil an dem man DECT/GAP-Handgeräte betreiben kann. Vorrangig sollte man aber Sinus 500i/300i Handgeräte verwenden.
Außerdem hat er noch einen USB-Anschluss für z.B. Festplatten.
Gruß erbze
Ähm, natürlich muss man für jede IP-Adresse eine neue Regel erstellen. Wie soll das sonst gehen? "Leite Port 80 an den IP-Bereich 192.168.2.10-50", oder wie? Man kann einen Port nicht an mehrere Adressen leiten.
Ihr meint wahrscheinlich, dass man nicht mehrere Ports pro Regel eingeben kann. Z.B. 80, 10500, 3000
Das geht auch nicht. Man kann höchsten Portbereiche eingeben. Z.B. 8000-9000
An unseren IT-Systemkaufmann:
ZitatDHCP klappt zwar, aber netwerzumgebung geht nicht richtig
Dann solltest Du ja auch wissen, dass die Netzwerkumgebung Sache des Betriebssystems und nicht des Routers ist. Letzterer Stellt nur die physikalische Verbindung zwischen den Rechnern her.
Gruß erbze
Nein, es muss zusätzlich noch eine GAP-Schnittstelle haben.
Gruß erbze
http://de.wikipedia.org/wiki/Network_Address_Translation
Ohne NAT geht nix. Es sei denn man hat von seinem Provider eine oder mehrere feste IPs bekommen.
Gruß erbze
Hi,
geht auch mit den Speedports 501, 700, 701
Gruß erbze
Hi,
ein Blick in die Anleitung (Seite 71) schafft Klarheit:
man kann nur Adressen im Bereich 192.168.x.x einstellen.
Gruß erbze
Hi,
lösch in den SMS-Einstellungen einfach das SMS-Zentrum. Das sollte reichen.
Gruß erbze