Beiträge von erbze
-
-
Hi,
das Sinus 400 und 600 sind wieder von Siemens. Das 700 ist von DeTeWe. Hätte ich die Wahl würde ich das 600 nehmen. Hat eine super Sprachqualität und ist auch viel schicker

Gruß erbze
-
Hi,
das Sinus 500 ist fast das gleiche wie das Sinus 50, nur dass das Sinus 500 von der T-Com und das Sinus 50 von Fachhändlern verkauft wird.
Gruß erbze
-
-
Hi,
das ist mit der 2060 nicht soohne weiteres möglich. Sie belegt gehend die MSN, der am wenigsten Internnummern in der Rufzuordnung zugewiesen sind.
Beispiel:
MSN 1 > Intern 1, 2, 3
MSN 2 > Intern 1, 2
MSN 3 > Intern 1So würde das Handgerät 1 abgehend die MSN 3 belegen.
Handgerät 2 MSN 2 und Handgerät 3 MSN 1, da dieses Handgerät nur dort eingetragen ist.Gruß erbze
-
-
Hi,
wie wärs mit dem Tarif "Festnetz zu mobil" von der T-Com? Da hat man 4€ Mindestumsatz im Monat. Zu T-Mobile und Vodafone 12,9Cent, zu E-Plus und O2 14,9Cent. Dabei telefonierst Du also zunächst die 4€ ab. Wenn man oft Handys anruft, lohnt sich das schon.
Gruß erbze
-
Das mit den mehreren Nullen ist der Reset!
Wenn Du 2 externe Gesprächspartner am Rohr hast (Makeln) richtest Du mit R3 eine Dreierkonferenz ein.Gruß erbze
-
Hi,
das geht doch einfach mit R3, oder nicht?
Gruß erbze
-
Hi,
Dein Freund meint wohl die Reset Prozedur. Damit stelltst Du nicht die alte Firmware wieder her, sondern stellst die Grundeinstellungen wieder her.
Wie versuchst Du die 3er Konferenz denn? Mit 2 externen Gesprächspartnern oder einem internen und einem externen Gesprächspartner?Gruß erbze