Die Schnittstellen an den Handgeräten sind nicht für den Verbraucher gedacht. Geht also nicht.
Gruß erbze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Schnittstellen an den Handgeräten sind nicht für den Verbraucher gedacht. Geht also nicht.
Gruß erbze
Hi,
Du müsstest den AB auch erreichen können, indem Du ihn intern anrufst. z.B.: int > 91,92 oder 93. Danach kannst Du ihn mit Zifferncodes steuern wie bei der Fernabfrage.
Du bräuchtest eigentlich nur ein 4000 Comfort Handgerät. Damit hättest Du alle Möglichkeiten.
Gruß erbze
Hi,
die Basis resettest Du so:
Netzstecker ziehen
Anmeldeknopf festhalten
bei gedrücktem Knopf Stecker wieder rein
den Knopf noch 10 Sekunden festhalten
danach noch einmal kurz Stecker raus und wieder rein
Die Handgeräte sind dann aber alle abgemeldet. Die Basis ist im Urzustand.
Gruß erbze
Es werden nur Anrufe aus dem Festnetz aufs Handy umgeleitet. Wenn jemand vom Handy aus anruft oder von einem anderen Festnetzanbieter klingelt das Handy trotzdem.
Deswegen: ich hab auch so ein Ding und hab mein Handy da nicht draufliegen. Wenn das nämlich mal klingelt, muss man es von der Switch Base runternehmen und dann wird die Umleitung wieder ausgeschaltet. Ich hab da was anderes draufliegen.
Gruß erbze
Hi,
Du musst Dich dafür beim Dienst Switch&Profit registrieren (Infos: http://kuerzer.de/Switchandprofit).
Dort gibst Du sowohl Deine Handynummer als auch Deine Festnetznummer an. Es ist auch möglich noch eine Partnernummer (Festnetz) anzugeben.
Die Switch Base 300 kann an einer DECT-GAP Basis angemeldet werden. Egal was Du nun auf dieses Gerät legst (meinetwegen das Handy), sagt es der Vermittlungsstelle, dass Du nun zu Hause bist.
Jemand, der Dich nun vom T-COM festnetz auf Deiner Handynummer anruft, wird auf die von Dir vorgegebene Festnetznummer (in diesem Beispiel zu Hause) umgeleitet.
Für solche Anrufe erhälst Du pro Anruf 2,59 Cent/Min. wobei der Anrufer den Tarif für den Anruf auf Dein Handy bezahlen muss.
Nimmst Du das Handy wieder runter (weil Du weg musst), wird die Umleitung ausgeschaltet.
Gruß erbze
Hi,
seit dem 23.12.2004 werden von der T-COM keine Endgeräte mit 01033 Vorwahl mehr verkauft weil verboten.
Wo hast Du dieses Gerät denn her?
Oder lag vielleicht noch ein Beiblatt beim Gerät, wo drin steht, dass der Eintrag in der Anleitung nicht mehr stimmt?
Gruß erbze
Hi,
wenn der analoge Port der SX 205 auf Türtyp 2 (DTMF) steht, werden mit der 8 alle Handgeräte gerufen. Man muss den Klingeltaster also so konfigurieren, dass die 8 gewählt wird. Es werden alle Handgeräte gerufen, die in "sammelruf" der Anlage aufgeführt sind.
Einzelne Gruppen lassen sich leider wirklich nicht rufen schon gar nicht zeitversetzt.
Gruß erbze
Naja, mit Macke meinte ich eher ein fehlendes Leistungsmerkmal. Von anderen ISDN-Telefonen kennt man den Punkt "MSN Besetzt". Ein 2. Anrufer auf der gleichen Nummer erhält dann ein Besetztzeichen, obwohl noch eine Leitung frei ist.
Das soll mit einem späteren Firmware-Update behoben werden. Wobei wir beim nächsten Thema wären:
Man hat bei den Tischtelefonen Sinus p/pa 300 i collection die Möglichkeit über das Menü einen Server zu kontaktieren, auf dem neue Firmwareversionen bereitgestellt werde, sofern verfügbar. Eine neue Version wird dann direkt ins Telefon geladen. Die Rufnummer des Servers ist allerdings nicht kostenlos.
Nutzerkonzept:
Man kann in das Telefon mehrere Nutzer speichern.
Jeder Nutzer bekommt eine MSN zugewiesen.
Beispiel:
Nutzer A = MSN A
Nutzer B = MSN B
Willst Du jetzt also über eine bestimmte MSN abgehend telefonieren, musst Du zunächst auf den entsprechenden Nutzer wechseln.
Du kannst aber trotzdem bestimmen, dass z.B. MSN B nur am Handgerät und MSN A am Tischtelefon klingeln soll.
Nur eine Basis mit Handgerät? Gibt es auch. Das heißt nur Sinus 300i.
Zitatich hab mir deine Homepage angesehen - gefällt mir gut
Danke! ![]()
Gruß erbze
Hi,
hab hier mal eine Kleinigkeit dazu geschrieben:
http://13822.rapidforum.com/topic=100576792967
Gruß erbze
Hi,
bei der T-COM wird es mit der Prozedur *31# temporär aktiviert. Das macht das Telefon automatisch, wenn "anonym anrufen" aktiviert wurde.
Bist Du evtl. bei einem anderen Anbieter? Ansonsten kann es sein, dass Du Impulswahl am Telefon aktiviert hast. Dann wählt es nur 31, was eben zur Falschwahl führt.
Gruß erbze