Hi,
mit einer analogen Basis steht nur eine Leitung zur Verfügung. Auch wenn 10 handgeräte angemeldet sind, kann immer nur eins telefonieren.
Wie wär´s hiermit:
http://kuerzer.de/Sinus411
Gruß erbze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mit einer analogen Basis steht nur eine Leitung zur Verfügung. Auch wenn 10 handgeräte angemeldet sind, kann immer nur eins telefonieren.
Wie wär´s hiermit:
http://kuerzer.de/Sinus411
Gruß erbze
Zitatuhrzeit ja auch manuell beim ersten Start ein
Und in diesem Moment wird es an der entsprechenden Basis und im Handgerät gespeichert.
Zitatda wird nichts gezogen
Ab dieser Einstellung
schon.
Zitathabe bei mir zwei s44 und eine sx205 basis isdn und nie eine uhrzeit eingegeben
An dieser Basis geht es ja auch. ISDN-Geräte holen sich Datum/Uhrzeit aus der Vermittlungsstelle bei Externgesprächen.
Leider teilt uns der Threadersteller aber nicht mit, an welcher Basis er die Handgeräte betreibt...betreiben wollte...
Gruß erbze
Hi,
das mit dem Datum ist nun mal so.
Nur wenn es an einer entsprechenden Basis betrieben wird (z.B. S440), holt sich das Handgerät nach dem Einschalten das Datum und die Uhrzeit von der Basis wieder. Handelt es sich um eine ältere Basis, mit der das handgerät nicht so richtig kommunizieren kann, sind Datum und Uhrzeit eben weg.
Gruß erbze
Was hat das jetzt mit der Telekom zu tun?
Hi,
Du kannst ein ISDN-Telefon nicht an einem analogen Anschluss betreiben.
Es sei denn, Du hast Zusatzgeräte, wie z.B. die Fritzbox 7050.
Gruß erbze
Du meinst im Display der basis im Ruhezustand?
Geh mal ins Menü > Einstellungen > Systemseinstellungen > Gerät einrichten > INT 0: Untermenütaste drücken
Dort beim Eintrag "Name" OK drücken. Jetzt kannst Du den alten Namen löschen und einen neuen eingeben.
Gruß erbze
Hi,
dieses Gerät hat einen SIM-Kartenleser in der basis. Damit kann man die Daten des Handgerätes mit dem Handy abgleichen:
http://kuerzer.de/t_com
Gruß erbze
Hi,
nein, Du bist nicht der einzige:
http://sinus-gigaset-forum.de/topic=100576870318
Welche Lösung hast Du denn gefunden?
Gruß erbze