Genau. Laut 1und1 FAQs: sip.1und1.de
Gruß erbze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau. Laut 1und1 FAQs: sip.1und1.de
Gruß erbze
Hi,
Du musst den T-Online Server schon durch den 1und1 server ersetzen. Die Nummer von 1und1 muss ungefähr so aussehen: 4942112345
Also 49 > Vorwahl ohne 0 > Rufnummer.
Gruß erbze
Hi,
Du kannst nur die Basis resetten:
Netzstecker ziehen
bei gedrücktem Anmeldeknopf Stecker wieder rein (Knopf nicht los lassen)
den Knopf noch 10-12 Sek. festhalten (nicht länger)
dann Knopf los lassen und Basis noch einmal stromlos machen.
Danach ist aber alles weg: Handgeräte sind abgemeldet, alle Einstellungen im Werkszustand.
Gruß erbze
Hi,
an der Basis einfach 10 Sekunden die Pagingtaste festhalten.
Dann die Anmeldeprozedur am Handgerät eingeben. Wie das geht, wird Dir sicherlich die Anleitung des Swatch Gerätes verraten.
Gruß erbze
Hi,
es gibt auch einen Hardware-Reset für die Basis, der über den Anmeldeknopf läuft.
Tipp: kauf Dir lieber was aktuelleres. Die T-Concept C Geräte werden seit ´98 nicht mehr hergestellt. Und ca. 80% der Handgeräte haben inzwischen den Geist aufgegeben. Stichwort: Tastenmatte.
Gruß erbze
Hi,
vermutlich hast Du diesen einen Port nicht auf der Geräteart "Telefon", sondern auf "Fax" oder sonst irgendwas stehen.
Dann kann es passieren, dass man keine ISDN-Anschlüsse und Handys anrufen kann.
Gruß erbze
Hi,
das geht bei diesem Gerät nicht!
Wo hast Du das Gerät denn her? Geräte mit fester Anbietervorwahl dürfen seit November 2004 gar nicht mehr verkauft werden.
Die Telekom hat alle ihre Geräte zurück gezogen, vom Hersteller freischalten lassen und ohne Vorwahl wieder auf den Markt gebracht.
Ist das Gerät vielleicht von irgendeinem Fachhändler, der das nicht mitbekommen hat?
Gruß erbze
Hi,
schließ doch einfach einen Switch am LAN-Port des Sinus 154 an.
Ist das nicht günstiger?
Gruß erbze
Hi,
kann man die manuelle Amtsholung im SX353 für die CZX 700 ausschalten? So dass man keine 0 wählen muss?
Versuch das bitte mal. Ich meine nämlich, dass das gehen muss. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Oder ist evtl. ein Impulswahl Telefon daran angeschlossen?
Gruß erbze
Zitatoder irre ich mich schon wieder?
Ja. Mit dem Speedport ist nur ein DSL-Gespräch zur Zeit möglich.
Mit einer ISDN-Basis wären auch 2 Gespräche gleichzeitig möglich, aber
a) bräuchte man dafür einen ISDN Anschluss, an dem sich
b) dann aber nicht mehr der Speedport betreiben ließe.
Ein 2. Gespräch über DSL wäre aber z.B. möglich, wenn man die Telefoniesoftware auf einem Rechner installiert. Dann müsste man aber mit einem Headset telefonieren.
Gruß erbze