OK. Und was passiert, wenn Du das Telefonbuch von einem Handgerät zum anderen senden willst?
Gib mal bitte den kompletten Ablauf an, damit man nicht alles nachfragen muss.
cu erbze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK. Und was passiert, wenn Du das Telefonbuch von einem Handgerät zum anderen senden willst?
Gib mal bitte den kompletten Ablauf an, damit man nicht alles nachfragen muss.
cu erbze
Hi,
soweit ich weiß ist im Gigaset die 8 als Türrufgruppe eingetragen. Versuch mal von der Doorline die 8 zu rufen. Dann sollten alle Telefone klingeln.
cu erbze
Hi,
an was für einer Basis sind die Handgeräte denn angemeldet?
cu erbze
Ne, leider nicht. Die Zuweisung erfolgt bereits im Terminaladapter. Da kann man dem Sinus 410 auch meinetwegen drei MSN zuweisen, die angemeldeten Handgeräte klingeln dann aber alle gleichzeitig bei einem Anruf.
Um Handgeräte getrennt pro MSN klingeln zu lassen, ist eine schnurlose ISDN-Basis nötig.
cu erbze
Hi,
das Sinus 410 ist ein analoges Telefon. Da kann man keine MSN zuweisen.
Und weil es ein analoges Telefon ist, brauchst Du einen ISDN > analog Wandler, um es überhaupt weiter betreiben zu können.
cu erbze
Hi,
guckst Du hier (technische Daten):
http://communications.siemens.…x2x5_ger_v6_0.pdf#page=39
"TAE-Anschluss (INT 21-22)".
Ich kenne eigentlich keinen ISDN-Analog Wandler, der höhere Geschwindigkeiten zulässt. Was natürlich nicht heßt, dass ich alle kenne. Beim Umwandeln ISDN>Analog und umgekehrt, geht unheimlich viel Performance bzw. Geschwindigkeit drauf.
Das mit dem anderen Forum sollte nur etwas Werbung sein *räusper* ![]()
cu erbze
Hi,
so wie es aussieht, wird es wohl auf der Cebit vorgestellt...
cu erbze
Hi,
die analogen Ports der Anlage erreichen jeweils maximal 28 Kbit/s.
cu erbze
Hi,
für das Sinus 61 gibt es aber keinen Repeater und auch sonst keine Möglichkeit die Reichweite zu erhöhen.
cu erbze
Hi,
das isz nur möglich mit dem Sinus 154 dsl SE. Da kann der USB-Port des Routers auch für externe Festplatten usw. verwendet werden.
cu erbze