Hi,
sorry, so schnell war ich nicht. Ist ja aber gut gegangen ![]()
cu erbze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
sorry, so schnell war ich nicht. Ist ja aber gut gegangen ![]()
cu erbze
Hi,
Du musst aus der Anlage eine Sinus 721 X SE machen (Achtung: alle Anmeldungen und die gesamte Konfiguration geht verloren). Danach wird Dir zusätzlich zu den 10 Melodien noch der Punkt "Geräteklingelton" angeboten. Damit klingelt das Handgerät so, wie es lokal eingestellt wurde. Und da sind ja mehr als 10 Melodien möglich.
Thema VIP-Ruf: die Melodie des VIP-Rufes ertönt erst nachdem die normale Melodie einmal durchgelaufen ist. Hat man eine lange Melodie eingestellt, kann das etwas dauern.
cu erbze
Was jetzt? Der Reset oder das Anmelden?
Die Anmeldeprozedur steht in der Anleitung. Dazu muss auch der Pagingknopf für 10 Sekunden gedrückt werden.
cu erbze
Hi,
wenn beim Sinus 61 nach der Basis-ID gefragt wird, einfach "Weiter" drücken. Danach wird dann irgendwann nach dem System-PIN der basis gefragt (wenn die denn zum Anmelden vorbereitet wurde), der ist 0000
Ob diese Kombination aber überhaupt einigermaßen funktioniert, kann ich nicht sagen.
cu erbze
Hi,
das funktioniert aber nur, wenn in der Anlage der Punkt "autom. Übergabe" in er Giagaset aktiv ist. Sonst bekommt man einen Rückruf. Steht irgendwo in der Anleitung wie das geht. Ich weiß gerade nicht genau wo.
cu erbze
Hi,
die einzelnen Speicherzellen sind bei den neuen Geräten kleiner. Ist bei einem Eintrag eine Zelle voll, wird die nächste genommen. Du musst Deine Einträge also verkürzen (also evtl. nur den Anfangsbuchstaben des Vornamens). Ebenso verringert das Eingeben von Geburtstagen oder das Nutzen des E-Mail Verzeichnisses den Gesamtspeicher.
cu erbze
Hi,
die Eumex 5000 soll eigentlich automatisch erkennen, ob das Telefon mit IWV oder MFV wählt. Tut sie das nicht, wird sie wohl irgendeine Macke haben.
Hast Du die Anlage einfach mal für ca. 20 Sekunden stromlos gemacht? Vielleicht ist es nur ein Softwarehänger.
cu erbze
Hi,
wie lange hast Du denn den Anmeldeknopf an der Basis gedrückt? 3-5 Sekunden sollten reichen.
cu erbze
Hi,
Du sollst nicht die Internnummer beim Einschalten gedrückt halten, sondern die Stationsnummer (1-4). Die Internnummer wird beim Anmelden automatisch vergeben.
cu erbze
Hi,
Netzstecker ziehen
bei gedrücktem Anmeldeknopf Stecker wieder einstecken
Knopf noch ca. 10-12 Sekunden festhalten
Stecker noch einmal kurz raus und wieder ein
Danach muss das Handgerät wieder angemeldet werden. Die Basis ist im Grundzustand.
cu erbze