Nein, das geht definitiv nur mit einem T-Concept CM 700 Handgerät.
cu erbze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, das geht definitiv nur mit einem T-Concept CM 700 Handgerät.
cu erbze
Hallo,
die Anlage muss mit allen Anbietern gehen.
Die Lampe am NTBA ist nicht besonders aussagekräftig. Kann sein, dass zwar schon Speisung drauf ist, aber der Anschluss noch nicht komplett geschaltet.
War der Termin der Umschaltung denn schon? Wenn ja, mal Versatel anrufen, ob was schief gelaufen ist.
cu erbze
Hi,
was meinst Du denn mit lahmer Software?
Ich habe festgestellt, dass das Menü beim Blättern ziemlich träge reagiert. Das heißt, drückt man z.B. 3x die Taste zum Blättern, dauert es etwas, bis der Menüpunkt auch erreicht ist.
Das ist wohl leider so.
cu erbze
Hi,
bei "Geräteklingelton" klingeln die dieser MSN zugewiesenen Geräte so, wie sie lokal eingestellt wurden. Also unter Menü > Audio > Klingeltöne.
Sind dieser MSN also z.B. 5 Handgeräte zugewiesen, klingelt jedes Handgerät so, wie es lokal eingestellt wurde. Es können also bei der gleichen Nummer 5 unterschiedliche Melodien ertönen (kann einen aber auch zur Weißglut bringen).
cu erbze
Hi,
das Sinus 411 ist nicht von Siemens und wird in Deutschland exclusiv von der Telekom vertrieben.
cu erbze
Hm, sorry.
Kann sein, dass ich die beiden verwechselt habe...
cu erbze
Hi,
wenn es an einer Sinus 45 isdn betrieben wird, kannst Du es ändern, indem Du die Basis mit der Firmware einer Sinus 721 X SE ausstattest: http://www.telekom.de/downloads
Andere Sinus 45 isdn Basisstationen (z.B. Sinus 45 p isdn)kannst Du nicht aufrüsten und somit gibt es dort keine Abhilfe.
cu erbze
Hi,
es gibt aber ein DECT-Modul für die XI721. Hast Du vielleicht davon eines drin?
cu erbze
Hi,
versuch´s doch mal mit einer neuen Firmware für die Teledat:
http://www.telekom.de/etelco/d…,18139,1041_519-1,00.html
cu erbze