ZitatEs gibt Leute die verdienen Geld mit dem Internet
Für solche Leute gibt es Service-Verträge. Dann steht (je nach Vertrag) jemand nach spätestens 4-8 Stunden vor der Tür. Kostet aber extra.
Ist auch Abzocke? Na, denn nicht. Dann kommt man eben bis zu 24h nicht ins Internet.
Zitatkann man den Leuten nicht vorher bescheid sagen
Wieviel Leute sind da betroffen? 2000? Soll man alle anrufen? Dann muss die Telekom wieder die Tarife erhöhen, um das zu bezahlen ![]()
.
ZitatDie Telekom verkauft DSL nur mit einem Telefonanschluß
Wie sieht´s mit anderen Anbietern aus?
ZitatGlaubt ihr echt, dass ich zu blöd bin 5 verschiedene Telefone an zwei verschiedenen Amtsanschlüssen udn zwei verschiedenen Eumex 628 zu testen
Nö, hat mit blöd nix zu tun.
ZitatUnd ihr wollt mir echt weiß machen, dass alle 5 Telefone inkompatibel sind, obwohl die vorher mit ner T-Concept XI420 gingen
Ja, siehe meinen Hinweis zur Firmware der 628.
ZitatDiese speziellen Eumex-Teile gibt es nur bei der Telekom und werden auch nur in deren Auftrag gebaut und zwar so wie die das wollen: Und wenn die Telekomiker sagen, mach da mal ne CLIP-Sperre rein, dann machen die das auch! In dieser Welt geht alles mit genügend Zaster....
Falsch! Der Telekom wird etwas von der Firma angeboten und die Telekom kauft es oder nicht. Das einzige, was geändert wird, ist evtl. das Design und sämtliche Bezeichnung werden ins Telekom-Like geändert.
Eine CLIP-Sperre gab es bisher noch nie und wird es auch nicht geben.
Zitatihr Telekom-Fans
Hat auch mit Fans nichts zu tun. Es geht nur um richtig oder falsch
cu erbze