Auf der Webseite stehen 360€ Auszahlung, hier 480. Was stimmt?
Beiträge von bellemerlord
-
-
Hallo,
suche VVL für O2 Blue 100 Online, habe also 120 Freiminuten in alle Netze, o2 flat und sms flat für alle Netze und 300 mb. Der Tarif passt soweit, ich hätte es gerne günstiger als die 20 €, die ich in Moment bezahle. Auf die SMS Flat könnte ich verzichten. Gibt's da eine Möglichkeit?
-
Habe einen o2 o ohne MVLZ würde gerne einen blue 100 mit 24 Monaten abschließen.Als Handy hätte ich gerne ein Motorola Defy. Was kostet mich das Handy?
Danke -
-
ohne Vertrag, Limit sind 300 €
-
Hi,
ich hab im Moment keinen Überblick über den Markt, bin auf der suche nach einem Entertainment-Handy um die tägliche Bahnfahrt zur Arbeit kurzweilig zu überbrücken. Es sollte einen guten Musikplayer und einen Videoplayer haben, gutes Display und, wenn möglich, W-LAN (ist aber kein Muss). Ich weiß, eigentlich wär ein Iphone das Passende, da ist mir aber der Vertrag viel zu teuer. Bin für jeden Rat dankbar
Gruß
-
Ich meine mich zu erinnern, dass Juix auf dem Z6 kommen soll, was ja schon länger angekündigt ist. Link hab ich aber grad keinen parat
EDIT:
hab nen link gefunden

-
Hi,
ich habe einen sehr alten (noch aus Viag-Zeiten) Select Vertrag. Abgeschlossen hab ich den damals mit einem Gutschein von meinem Bruder (damals Viag-Mitarbeiter), der eine monatliche Gutschrift der Grundgebühr beeinhaltet.
Auf der O2-Website steht, dass diesen Vertrag nur O2 bzw. O2-Partnershops verlängern können. Kann mir jemand hier den Vertrag verlängern? Wenn ja, zu welchen Konditionen? Wunschhandys:
Samsung X830 oder d900 oder P310?
Thx
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Schön, aber was ist auser einem Feld für die Email-Adresse neu? Der Rest ging vorher auch schon.Selbst das ist nicht neu, hab ich bei meinem V3 auch, nur kein Geburtsdatum, das hat aber imho das V3i auch
-
wtf is BenQ