Mein Guthaben ist bis Juni 2022 gültig. Wenn ich jetzt eine Rufnummer rein portiere, wie lange ist das Guthaben dann gültig mit den 25€ Prämie?
Beiträge von tonkow
-
-
Möchte die Nummer von Penny Mobil weg portieren. Wo finde ich die Verzichtserklärung? Auf deren Seite finde ich nichts. Kostet das 6,82€ oder ist das mittlerweile kostenlos?
thx
-
Glaube das bezog sich auf Lidl Connect, wo der geworbene und Werber jeweils 5€ bekommen.
-
Was ist denn, wenn man den Code verliert? Bekommt man dann einen neuen oder was passiert dann?
-
Heute am 18.12.21 gibt es das Starterpaket für Euro 1,99
-
Ich habe 2 Netzclubkarten. Darf man bei Netzclub eine oder zwei Karten haben? Meinte irgendwo mal gelesen zu haben, dass nur eine geht. Es soll schon vorgekommen sein, das Netzclub eine zweite sperrte. Eine davon habe ich meinem Vater gegeben der seine Rufnummer dorthin portierte und dafür 25 Euro bekam. Eine neue Karte für ihn zu bestellen ging damals nicht, da er keinen gültigen Perso hatte.
-
Laut netzclub ist ja ein Karteninhaberwechsel nicht möglich. Hat das trotzdem mal jemand geschafft?
-
Hatte vor paar Wochen eine Portierung von Lidl nach Netzclub gemacht. Ging schnell und am Tag der Portierung wurden auch die 25 Euro gutgeschrieben.
-
Moin,
für das ältere Modell Fritz!Box 7362 sl hat AVM ein Update auf 7.13 zur Verfügung gestellt. Das letzte Update gab es in 2019.
tonkow
-
Will nun von Lidl Connect zu Netzclub mit der Rufnummer wechseln. Habe auf der SIM Start und Werbeguthaben. Kann ich damit die Portierung bezahlen?