-
Nach ca 3 Wochen bekam ich heute von LIDL Connect eine Antwort:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage zur Rufnummer 49XXXXXXXXXXXXX.
die Sim Karte wird sofern sie 12 Monate nicht aufgeladen wurde deaktiviert.
Wir hoffen, dass wir Ihre Fragen zu Ihrer Zufriedenheit geklärt haben.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben schauen Sie doch einfach auf unserer Website xxxxxxx vorbei.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXX
LIDL Connect Kundenbetreuung
-
Nach ca 3 Wochen bekam ich heute von LIDL Connect per Email eine Antwort.
-
Jungs, telefonisch hatte ich auch keine Probleme. Wenn ich aber eine Auskunft über die Gültigkeit der SIM haben will, macht man das wohl besser über Mail. Da habe ich zwei mal nachgefragt und bekam keine Antwort .......
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie zufrieden ihr mit dem Lidl Connect Service seit. Habe ihn 2 mal angeschrieben wegen der Gültigkeit der SIM und bekam nie eine Antwort.
Die Frage ergab sich aus diesem Thread:
SIM Karte für wenig Nutzer
tonkow
-
Hatte vor mehreren Tagen angefragt und keine Antwort bekommt. Habe nochmal neu angefragt ....
-
Von LIDL habe ich bisher noch nichts gehört. Mein Vater hat ein einfaches Seniorentelefon ohne Internetfunktion. Telefon ist für Krankenhausaufenthalte und Einkäufe gedacht.
-
Habe bisher noch keine Antwort von LIDL. Werde es hier berichten.
-
Habe LIDL zwecks Gültigkeit mal angeschrieben. Da er im Monat nur 1-2 kurze Gespräche tätigt, tendiere ich zu Netzclub.
-
Moin,
Mein Vater braucht seine SIM Karte von LIDL recht wenig. Diese hatte ich letzten Dezember aktiviert und hat momentan etwas weniger als 20 Euro Guthaben. Diesen Dezember müsste ich sie ja wieder aufladen, dass die Karte nicht deaktiviert wird. Dies lohnt sich aber nicht, da mein Vater sie nicht oft braucht. Habe jetzt überlegt eine Netzclub Sim für Ihn zu holen und die Nummer dort hin zu portieren. Dafür würde er ja 25 Euro bekommen und das würde lange für ihn reichen. Die SIM hätte eine Gültigkeit von ungefähr 10 Jahren. Gibt es noch einen anderen (besseren) Weg für einen Wenignutzer?
tonkow
-
Das kannte ich noch gar nicht....
Ich habe einige Netzclub Sim Karten von Verwandten und Freunden die sie nicht mehr brauchen im Einsatz in älteren Geräten...von denen nur eine einzige mal irgendwann aufgeladen wurde.
...die Netzclub Sim Karten stammen teilweise aus den anfangszeiten von netzclub von vor rund 8...9...10 Jahren.
Da war ich jetzt erstmal verwundert das es ein gültigkeitsdatum gibt ( das dann eben auch noch abgefragt werden kann ).
Alles anzeigen
Wie fragt man denn das Gültigkeitsdatum ab?