Moin,
für das ältere Modell Fritz!Box 7362 sl hat AVM ein Update auf 7.13 zur Verfügung gestellt. Das letzte Update gab es in 2019.
tonkow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
für das ältere Modell Fritz!Box 7362 sl hat AVM ein Update auf 7.13 zur Verfügung gestellt. Das letzte Update gab es in 2019.
tonkow
Will nun von Lidl Connect zu Netzclub mit der Rufnummer wechseln. Habe auf der SIM Start und Werbeguthaben. Kann ich damit die Portierung bezahlen?
Nach ca 3 Wochen bekam ich heute von LIDL Connect eine Antwort:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage zur Rufnummer 49XXXXXXXXXXXXX.
die Sim Karte wird sofern sie 12 Monate nicht aufgeladen wurde deaktiviert.
Wir hoffen, dass wir Ihre Fragen zu Ihrer Zufriedenheit geklärt haben.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben schauen Sie doch einfach auf unserer Website xxxxxxx vorbei.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXX
LIDL Connect Kundenbetreuung
Nach ca 3 Wochen bekam ich heute von LIDL Connect per Email eine Antwort.
Jungs, telefonisch hatte ich auch keine Probleme. Wenn ich aber eine Auskunft über die Gültigkeit der SIM haben will, macht man das wohl besser über Mail. Da habe ich zwei mal nachgefragt und bekam keine Antwort .......
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie zufrieden ihr mit dem Lidl Connect Service seit. Habe ihn 2 mal angeschrieben wegen der Gültigkeit der SIM und bekam nie eine Antwort.
Die Frage ergab sich aus diesem Thread:
tonkow
Hatte vor mehreren Tagen angefragt und keine Antwort bekommt. Habe nochmal neu angefragt ....
Von LIDL habe ich bisher noch nichts gehört. Mein Vater hat ein einfaches Seniorentelefon ohne Internetfunktion. Telefon ist für Krankenhausaufenthalte und Einkäufe gedacht.
Habe bisher noch keine Antwort von LIDL. Werde es hier berichten.
Habe LIDL zwecks Gültigkeit mal angeschrieben. Da er im Monat nur 1-2 kurze Gespräche tätigt, tendiere ich zu Netzclub.