Hat jemand die 12 Euro Cashback bei shoop bekommen?
Beiträge von tonkow
-
-
Natürlich geht das auch noch....
Nach der Aktion....oder in einem anderen Tarif
Theoretisch könnte LIDL die entsprechende SIM auch deaktivieren Chickolino, oder?
-
Und was ist mit der alten SIM passiert, konnte man die danach auch noch aktivieren (im Classic mit 10€ Startguthaben)? Neue Lücke für Chickolino.

Habe ich nicht getestet. Bin mit dem Entgegenkommen von LIDL so zufrieden.
Denke, die alte SIM kann man noch aktivieren.
Da könnte chickolino noch Freunde mit werben

-
wie alt genau ist eine "recht alte", "ältere" bzw. "alte" SIM
- ab wann muss die SIM gekauft worden sein für die Aktion ?Ich habe noch eine SIM aus der Advent 2020 Aktion (für 1,94 €) - ist die für die Aktion nutzbar ?
Wenn du mit der SIM zuerst nur den Classic Tarif buchen kannst, ist es eine Alte. Mit den neuen SIMs kannst den Tarif bei Aktivierung frei wählen.
-
Lidl Connect kennt offenbar seine eigenen Bedingungen für die Promotion Smart S drei Monate geschenkt nicht. Ich habe eine neue SIM-Karte aktiviert. Da diese SIM Karte recht alt war, konnte zunächst nur der Tarif classic ausgewählt werden und direkt nach Legitimierung und technischer Aktivierung habe ich den Tarif Smart S gebucht. Bisher habe ich keine Gutschrift aus der Promotion erhalten und die Hotline stellt sich dumm. Im Hinweistext 21 auf der Lidl Connect Homepage steht genau beschrieben, dass man nach Legitimation und Aktivierung den Tarif Smart S buchen kann, um an der Aktion teilzunehmen. Wirklich erschreckend wie uninformiert die Kundendienstmitarbeiter bei Lidl Connect agieren, und man als Kunde seinen zugesagten Gutschriften hinterherrennen kann.
Hatte auch das Problem mit einer älteren SIM. Vor der Aktivierung rief ich die Hotline an und ließ mich mit einem Teamleiter verbinden. Der bot mir an, dass ich eine neue SIM kaufe und mir dann die 9,99 Euro gutgeschrieben werden. Wurde dann auch innerhalb 4 Tagen gemacht. Der Teamleiter erklärte mir das die Aktion mit den alten SIMS (wo man in den Classic erst kommt) nicht geht.
-
Ich habe schon eine LIDL SIM. Wenn ich jetzt eine neue aktiviere, zähle ich dann als Neukunde und kann an der Aktion teilnehmen?
Habe ich dann 16 Wochen den Smart Tarif und zahle einmal das Starterset?
-
Kann man irgendwie überprüfen, wie lange die Karte noch gültig ist. Habe letztes Jahr eine SIM aktiviert, aber nicht verwendet und weiß nicht mehr genau wann ich das gemacht habe.
-
Was für eine Rufnummer muss ich denn in der Fritz!Box verwenden, um das ganze Ausland zu sperren?
-
-
Deutet Vielleicht drauf hin, dass die Discounter auch ihr Datenvolumen erhöhen ...