-
Inwiefern denn ?
Man hat im Gegensatz zum XS Monatstarif halt den Vorteil der telefonieflat anstatt einen Vorteil beim Preis oder bei den inkludierten MB...
Das es für dich vielleicht nicht so wichtig ist...heisdt nicht das es nicht Personen gibt, die genau darauf gewartet haben....telefonieren unendlich unter den rund 8 Euro bisher...
Du bist doch ein Sparfuchs Chickolino! Da weißt du auch, dass es günstigere Alternativen gibt.
-
Das Paket mit 12 GB finde ich recht teuer.
-
Beim Kontaktformular bekam ich immer innerhalb kürzester Zeit eine Antwort.
-
Es geht um eine Festnetznummer, die ich in 2009 kostenlos von sipgate.de bekommen habe. Wo könnte ich die denn hin portieren, wo ich sie kostenlos parken kann? Habe mehrere Festnetznummern aus 2009 von sipgate.de (Vater, Schwester, Freund) und möchte die alle gerne auf meinen Namen haben.
-
In meiner Lidl Plus App wird der Coupon nicht angezeigt.
-
Danke Thomas! Habe noch eine Frage. Habe noch eine zweite Nummer aus 2009 von meinem verstorbenen Freund. Diese hat er auch von Sipgate bekommen. Benutzername und Kennwort habe ich von der Nummer. Kann ich die auch weg portieren? Eine Umschreibung geht ja nicht mehr.
-
-
Ok, da steht aber nicht drin, dass ich eine von sipgate bekommene Nummer portieren kann.
-
Hallo,
habe 2009 eine Nummer von sipgate bekommen. Kann ich diese weg portieren oder ist diese Eigentum von sipgate?
tonkow
-
Bin momentan noch bei Telekom, da sind es beim normalen Anschluss 2 gleichzeitige Verbindungen. Sicher das es bei Vodafone nur eine Verbindung ist?