Kann man einen Transfer per Call Now von Debitel Vodafone zu original Vodafone durchführen?
Beiträge von tonkow
-
-
Wieviele Prepaidkarten kann man bestellen?
-
Was ist denn der Unterschied zwischen Zanox und Paytip?
thx
-
Warum sollte er hier bald dicht sein? Hier warten noch viele Leute auf ihr Geld! Nur sollte man sich hier auch mal auf das Eigentliche besinnen.
-
weiß ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Axelchen: Das habe ich auch schon mal probiert. Da war die Karte sogar leer und es wäre nix zum Ausbezahlen gewesen. Man hat auf der "Schriftform" bestanden, also entweder Fax oder Brief.CU
spurkieAn welche Faxnummer schickt man denn die Kündigung?
-
Ich habe durch die 2 Karten nun einen Servicekonto Eintrag bei meiner Schufa bekommen. Hatte letztes Jahr bei T-Mobile zwei Laufzeitverträge abgeschlossen, da wurden nur Anfragen bei meiner Schufa gemacht.
Wie bekomme ich die 2 Xtra Karten am schnellsten gekündigt, so das der Servicekonto Eintrag entnommen wird? -
Wenn man nicht kündigt, verlängert sich der Vertrag um 12 Monate. Den Receiver kann man behalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Bei aller Freude über die Xtra-Schnäppchen sollte man nicht vergessen, daß die Gutscheine auch für Geräte ohne SIM-Karte gelten - ich habe mal ein LG HB620T für 79,95 € bestellt ... :top:Axelchen
Könnte mal bitte jemand einen Link geben?
-
Ist das original Vodafone?