Stimmt, Nachbauten sind günstig. Habe jetzt den Schwarz Nachbau und habe das Gefühl, dass der Tintenverbrauch höher ist für diese Farbe. Wäre über die Firmware ja ein einfaches so einzustellen.
Beiträge von tonkow
-
-
Alles anzeigen
Ich habe jetzt schon länger den Brother MFC-J5730DW.
Kann mich nicht beklagen, weder über Administrierbarkeit noch über die Funktionen und den Verbrauch.
Wenn man kein zweites Papierfach braucht dann ist der MFC-J5335DW identisch nur günstiger.
Gibt aber auch scheinbar eine neue Modellreihe, kannst dich ja mal umschauen:
Hat oft eine Selbstreinigung. Drucke wenig und nach knapp einem halben Jahr war die Starterpatrone schwarz leer. Die farbigen hielten knapp 8 Monate. Druckaufkommen weniger als 150 Blätter.
-
-
Die 3 Cent/MByte im Grundgebührfreien Classic sind eine deutliche Verschlechterung. Der Talk&SMS war eine Notlösung um teures Roaming außerhalb der EU wirksam zu verhindern indem man vor den Urlaub in den Talk&SMS Tarif gewechselt ist was jetzt dank per MB-Abrechnung nicht mehr vor Abzocke schützt.
Auch für Nutzer die ihr Smartphone nur im WLAN nutzen und daher keinen Datentarif gebucht haben wird jetzt das Guthaben abgesaugt wenn sie versehentlich mobile Daten aktivieren.
Muss man das dann nicht explizit aktivieren?
-
-
Wenn man bei Lidl eine neue SIM für 9,99 aktiviert, kann man dann auch den Tarif mit 7 GB auswählen?
-
Ich fürchte, das geht nicht. Es wird in diesen Wochen für ALLE Prepaid-Anschlüsse VoLTE aktiviert. Ich denke, Du bist dran, wenn Du dran bist. So ist es in allen Meldungen kommuniziert worden. Aber wenn Du es genau wissen willst: Warum probierst Du es nicht bei der Hotline?

Da konnte man mir es nicht genau sagen.
-
Kann man sich die Karte beim Service auf VoLTE umstellen lassen?
-
Bei wem geht denn schon VoLTE? Kann man sich das bei der Hotline freischalten lassen?
-
Habe am 19.02.08 bei meine Schufa eine Anfrage zum Telekommunikationskonto stehen. Ich könnte mir vorstellen das er aus der damaligen Aktion resultiert, die dann nicht zustande kam. Hat einer die selbe Erfahrung gemacht? Wie bekomme ich die Anfrage wieder raus. An der Hotline wurde mir gesagt, dass die es nicht können, weil keine Kartennummer vorliegt.
tonkow