Geht bei euch die App? Bei mir geht sie auf, es werden aber keine Daten angezeigt. Kann man anderweitig (Code?) noch heraus finden, wie lange die SIM noch gültig ist?
Beiträge von tonkow
-
-
-
Verstehe garnicht das ganze Satelitte gebasche. Bei mir geht es mal, dann aber auch wieder nicht ....
-
-
-
Also habe ich dann 17 GB nach Erstbuchung? Normalerweise brauche ich nicht soviel Volumen. Bin aber im Oktober 3 Wochen in Griechenland und würde auch gerne mal Sky go schauen.
-
Wenn man eine neue SIM mit Startguhaben aktiviert, kann man dann auch den teueren Tarif L mit knapp 20 Euro auswählen? Momentan gibt es ja die 10 GB Aktion, werden die 10 GB direkt auf den Starttarif aufgebucht?
-
Konnte mich eben mit ja mobil karte erfolgreich vor registrieren für nächste wuchs Woche 3 Monate Disney + gratis plus 10 GB data Pass.
Soll ja eigentlich nicht für prepaid Kunden gelten, aber Vorbestellung ging problemlos mit den Daten durch und Bestätigungs Email kam auch.
Werde dann am 29.09.sehen ob es wirklich klappt.
Wie kann man sich für nächste Woche mit einer neuen SIM vorregistrieren? Wie komme ich an die 10 GB extra? Oder deute ich da was falsch?
-
Bei mir zeigt die Netzabdeckungskarte 3 Balken für LTE an. Sowie drinnen wie draußen habe ich 2G. Kann man da irgendwo auf den Umstand hinweisen?
-