Hoffe das es Donnerstag wieder funktioniert, dass ich die 300 MB nochmals buchen kann.
Beiträge von tonkow
-
-
Habe eine Frage zu KwK. Ich habe die Karten A und C. Meine Bekannte die Karte B. Karte B wirbt Karte A. Kann dann Karte A, Karte C werben?
-
Aktiviere die LIDL Connect Karte. Möchte dann diese Nummer zu Netzclub portieren. Geht das dann mit dem Startguthaben oder muss ich Geld für die Portierung aufladen?
Wenn die Portierung durchgeführt ist, hat die Karte ja keine Nummer mehr. Vergibt dann LIDL Connect der Karte eine neue Nummer?
Wenn die Karte von LIDL gekündigt wird, wird das restliche Startguthaben und die 5 Euro aus KwK ausgezahlt?
-
Habe mir eine Connect Karte gekauft. Mit dem Startguthaben will ich die Bezahlung zu Netzclub durchführen. Geht das oder muss ich dafür Guthaben drauf laden? Wird die Connect Karte bei Portierung deaktiviert oder bekommt sie eine neue Nummer?
-
Hattest du die Nummer zu einer neuen Karte portiert oder zu einer bestehenden. Frage mich, ob man die 25 Euro zu einer Bestehenden Karte bekommt oder nur zu einer neuen.
Wird dann die Nummer auf die bestehende oder eine neue portiert?
-
Genau Portierung eingehend
Wie lange hat die Portierung gedauert?
-
Am 10.12 gibt es 80% Nachlass auf das Starterset im Advendskalender.
-
Bei meiner 3 Jahre alte SIM habe ich 300 MB frei. Bei meiner neuen werden jetzt 200 MB angezeigt. Sind das nur noch 200 MB oder muss man was einstellen, dass man die 300 MB bekommt?
In der App steht, dass man 25 Euro für eine Rufnummermitnahme bekommt. Ist das noch aktuell?
tonkow
-
Habe mich vor ungefähr 4 Monaten über den Facebookaccount von Vodafone umstellen lassen und das ging zügig .....
Rede von VoLTE bei Vodafone
-
Habe mich mal abgemeldet und dann neu angemeldet. Nun geht die Verbrauchsanzeige und kann sehen wie lange der Tarif noch läuft.