Bei mir waren mehrere Jahre der Registrierung dazwischen. Vielleicht ging es deshalb.
Beiträge von tonkow
-
-
Hat hier jemand Erfahrung damit was passiert wenn man eine zweite Karte auf den gleichen Namen/Adresse bestellt? Ist ja offiziell nicht erlaubt.
Aber wird das kontrolliert?
Ich brauche eine zweite Karte da meine erste inzwischen bei meiner Mutter im Handy steckt (Wenignutzerin).
Klar, ich könnte jetzt noch eine Karte auf ihren Namen bestellen, aber den Ident-Prozess möchte ich ihr ersparen.
Konnte eine zweite Karte aktivieren.
-
Alles anzeigen
Warum portierst du erst dorthin, und dann willst du es gleich wieder wegportieren?
Denn selbst wenn das funktioniert, würden rund 18 Euro verfallen und nicht erstattet.
Ruf einfach die Hotline an....und sage das du opt.in gesetzt werden möchtest.
...und wenn es alles geklappt hat...melde dich ruhig hier und erzähle von deinem erfahrungswerten.
Die Nummer will ich nicht direkt weg portieren. Wollte von den 25 Euro erst 18 Euro verwenden und vom Rest die Portierung bezahlen.
-
Habe 25 € auf meiner Karte durch eingehende Rufnummer. Kann man von dem Geld eine Rufnummerportierung zu einem anderen Anbieter bezahlen?
-
Hallo,
suche ein Angebot für DSL 50 000 von Vodafone. Wenn DSL 100 000 nicht viel teuerer ist, auch dafür. Geräte sind vorhanden, TV nicht erwünscht.
tonkow
-
Alles anzeigen
Moin,
ich habe jetzt die Finalen Januar Konditionen bekommen.
Somit können wieder persönliche Angebote per PN oder mail angefragt werden.
viele Grüße
ChristianBitte auch um ein Angebot für DSL 50 und 100.
Wäre Wechsler.
-
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Speed Ticket 500 und dem Surfpack 500? Erstere kostet ja 3 Euro, nachfolgender 6,95 Euro.
-
Habe ein Pocophone F1, wo kann ich dort die Aktivierungs SMS abstellen?
thx
-
Eventuell eine Aktivierungs-SMS? z.B. iMessage bei einem iPhone?
Habe ein chinesisches Handy.
-
Habe für meine Rufnummernmitnahme 25 Euro bekommen. Die letzten 2 Tage wurden mir 0,36 Euro abgezogen obwohl ich keine kostenpflichtige Dienste in Anspruch genommen habe. Datenverbindungen wurden über die "Frei MB" abgewickelt. Könnte mir vorstellen, dass es Probleme in der Abwicklung gab und die "Frei MB" nicht abgezogen wurden und es vom Guthaben abgezogen wurde. Hat jemand auch die Erfahrung gemacht?