ZitatOriginal geschrieben von JanJ
Mir hat man das auf Wunsch auch seitens der Postbank schriftlich bestätigt ...
Wo kann man das denn nachlesen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JanJ
Mir hat man das auf Wunsch auch seitens der Postbank schriftlich bestätigt ...
Wo kann man das denn nachlesen?
Wie kommt denn der geworbene an die 25 Euro? Es soll ja nur der Werber seine kontoverbindung angeben. Bekommt der geworbene automatisch die 25 Euro auf sein Postbankkonto?
Re: Re: Buhl Postbank Aktion
ZitatDas Formular muss sowohl vom Neukunden als auch vom Werber unterschrieben werden.
Bekommt dann der Werber sowohl auch der Neukunde die 25 Euro?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von makasis
Vielleicht ist es so einfacher:
A= Michael
B= Dieter
C= Harald
Michael wirbt Dieter. Dieter kann nicht auch noch Michael werben, da dies direkt auffällt.
Also wirbt Dieter Harald, der dann (nachträglich) Michael werben kann.
Sowas sollte in deren System nicht so auffallen...
Michael und Dieter haben am Freitag das Konto bei der Post eröffnet. Können die sich nachträglich noch gegenseitig werben?
Hallo,
verkaufe das Notebook ASUS X50N-AP011C. Technische Daten könnt ihr hier einsehen: ASUS X50N-AP011C | AMD Athlon 64 X2 TK-53 (1.7GHz / 512KB / 800Mhz FSB) - 1GB DDR2-SDRAM 533Mhz - 120GB HDD - DVD+-RW DL - 15.4 Zoll - WVHP Preise und Daten im Preisvergleich
Den Arbeitsspeicher habe ich auf 2 GB aufgerüstet. Gekauft wurde es im Januar diesen Jahres. Rechnung lege ich als Kopie mit bei. Es ist ja noch ein gutes Jahr Garantie drauf.
Es handelt sich hierbei um einen privaten Verkauf, ich als Privatperson biete daher kein Gewährleistungs-, Rückgabe- und/oder Umtauschrecht an.
Preis:
333 Euro inkl. Versand
tonkow
Es werden zur Zeit ja kostenlose CallYa prepaidkarten angeboten. Beim Anmeldevogang steht, dass die Karten innerhalb von 3-5 Tagen verschickt werden. bei mir ist es jetzt eine Woche her. Habe immer noch den Status:
Die Bestellung ist eingegangen und wird schnellstens bearbeitet
"Nur" fristen schicken, hilft da wohl nicht weiter!
ZitatOriginal geschrieben von makasis
Sollte klappen. Ansonsten über einen Dritten: A->B->C->A...
Könnte mir das bitte einer näher erklären?
Danke für eure Hilfe
Habe heute mit einem Bekannten das Angebot angenommen. Kann man sich da nachträglich noch gegenseitig werben?
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Die Suche nach Werbern wird von den Moderatoren unterbunden, daher sollte hier nicht wieder eine solche Diskussion über KwK beginnen. Im allgemeinen Banken-Thread, den Du offenbar nicht kennst, ist das Thema x-mal durchgekaut worden.
Ich möchte mich hier nicht als Werber anbieten! Mir geht es darum, wie ich jemanden aus dem Bekanntenkreis werben kann und ihm die Werbeprämie gebe.