Könnte mir das bitte mal einer genauer erklären mit dem werben?
Beiträge von tonkow
-
-
Zitat
KwK (Kunden werben Kunden) klappt auch super (je 25 Euro für Werber + Neukunde).
Könnte mal bitte jemand einen Link geben zum werben? Habe das heute gleichzeitig mit einem zweiten abgeschlossen und bei der Post abgegeben. Kann man da auch noch was mit dem werben machen?
-
Verstehe ich das richtig, dass ich bei dem Girokonto jahrelang bis 500 Euro minus haben kann und keine Zinsen für zahlen muss?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Auf gehts zur nächsten Runde:(kein RefID, denn ich habe keine Affiliates Account):
Bekommt man da auch 60 Euro Startguthaben?
-
Ist dieses Angebot wohl besser .....
http://premium.buhl.de/Postbank_Beschreibung.BuhlData -
Zitat
Ausserdem haben wir ein Diskussionsthread

Was ist das denn hier für ein Thread?
-
-
Was hast denn da eingetragen?
-
Habe Maxx Mobile in einer letzten Mahnung eine Frist bis heute gesetzt. Hatte heute morgen noch einmal für eine gütliche Einigung bei Maxx Mobile angerufen. Der zuständige Mitarbeiter war in einer Besprechung und würde mich zurück rufen. Dies war die Aussage eines anderen Mitarbeiters. Der Rückanruf blieb aus. Am Montag gebe ich nun die Sache weiter, so das ich an mein Geld komme.
-
Zitat
PS Alle anderen,denkt daran die Direktaufladung einzurichten (Nur BV eingeben und 3,- Euro kassieren, sowie eure Adresse für einen Moment zu ändern, und auch dort 3,- Euro zusätzlich zu kassieren)
Wie lange dauert es denn, bis nach einer Adressänderung die 3 Euro gut geschrieben werden? Kann man das mit der Direktaufladung wieder rückgängig machen, nachdem die 3 Euro gut geschrieben wurden?
Vielen dank für die Karte