Mir wurde auch ein Telefon als Entschädigung angeboten. Daraufhin entgegnete ich, dass ich mein Geld haben will. Nicht mehr und nicht weniger.
Beiträge von tonkow
-
-
Bei mir ist die Ineas günstig. Nur habe ich von dieser Versicherung noch keine Erfahrungsberichte gelesen. Hat jemand Erfahrung mit Ineas?
tonkow
-
Zitat
Der Gebrauch von deinen Begriffen "Absoluter Bullshit", "vollkommen absurd" usw. zeigt leider deutlich auf, dass du zu keiner ergebnisreichen Diskussion fähig bist.
Wenn du diskutieren willst, bist hier in dem Thread verkehrt. Man sollte hier mal wieder zum eigentlichen kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
probieren
Nicht böse gemeint, mag es nur nicht so stehen lassen ...., die Syntax reicht ja :).Wusste garnicht, dass man Zitate abändern kann.

-
Och, man kann doch mal probieren eine PS3 dort an den Mann zu bringen, wo dort die meisten wohl schon eine haben.
-
Zitat
Original geschrieben von martin_theone
Wie lange dauert es ab der Bestellung , bis ihr die Punkte seht auf eurem Konto ?Die Punkte sind meist am nächsten Tag drauf. Freigegeben meist dann 6 Wochen später.
-
Wie schaut das denn aus, wenn 3 Bestellungen von verschiedenen Personen über ein Paybackkonto am Tag gemacht werden. Gibt es dann 1 x 300 oder 3 x 300 Paybackpunkte.
-
Dann bekommst du eine zweite Karte.
-
Zitat
Hat mal jemand dort angerufen?
Kann denn nciht mal jemand hinfahren?Kannst du das nicht machen?
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Sorry! Beitrag wurde dementsprechend geändert.Taktung 600/600 Sekunden!
Bedeutet das, dass im 10 Minutentakt abgerechnet wird?