Kann jemand was über den Tarif pro SB sagen oder hat schon Erfahrungen mit diesem Versicherer gesammelt?
Beiträge von tonkow
-
-
Kann jemand zu der BGV Rechtschutzversicherung was sagen? Welcher Versicherer steht dahinter? Reicht der Tarif pro SB dort aus?
-
Zitat
Rabattschutz (ein Schaden pro Jahr frei): HUK24: ab SF4; Ineas: ab SF6 und Fahrer über 24 JahreWo hast das denn entnommen?
-
Habe bei meiner Autoversicherung für diese Jahr doppelt soviele km angegeben, als ich tatsächlich fahren werde. Kann ich die km nachträglich nach unten setzen lassen und Geld zurück bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Kann es sein, dass es sich bei "Freitag" einfach um einen Irrtum handelt?Schätze ich mal nicht. Er kam erst heute Abend, wo der Paketshop schon geschlossen hatte. Also kann er frühestens morgen das Paket hinterlegen, sofern er auch jeden Werktag den Paketshop anfährt.
-
Hermes Versand
Hallo,
hatte heute eine Benachrichtigungskarte von Hermes im Briefkarten, wo drauf steht das ich das Paket ab Freitag im Paketshop abholen kann. Darf Hermes das Paket nach dem ersten Zustellversuch schon wo anderster hinterlegen? Von Dienstag (Zustellung) bis Freitag (früheste Abholung), kann doch wohl nicht sein, oder?
tonkow
-
Zitat
[i]einem defekten Batterietester
Vielleicht hast ja leere Batterien getestet, dann zeigt das Gerät nichts an

-
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
Wir bekommen in den nächsten Tagen die Auszahlung und leiten dann diese umgehend an die Kunden weiter.
MaxxIst es nun gesichert, dass die ursprünglichen Zahlungen für den 25.09.08 ende der Woche raus gehen?
-
Zitat
[i]Quelle?
Maxx
-
Samstag soll die Auszahlung sein.