Immer dran denken, die Sim-Karten kommen ohne Startguthaben. Bei Tchibo sind das quasi "Aktivierungsgebühren".
Verstehe ich das richtig, dass ich für den gewählten Tarif noch extra bezahlen muss?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immer dran denken, die Sim-Karten kommen ohne Startguthaben. Bei Tchibo sind das quasi "Aktivierungsgebühren".
Verstehe ich das richtig, dass ich für den gewählten Tarif noch extra bezahlen muss?
Habe so eine Karte noch zu Hause zum aktivieren.
Zählen die zusätzlichen 10 GB auch fürs EU Ausland (Griechenland)?
Kann man bei dem Starterset auch den Tarif mit den 12 GB buchen?
thx
tonkow
Hallo,
wenn ich jetzt eine Prepaidkarte aktiviere für 28 Tage, wie lange läuft sie? 28 Tage zur Aktivierung oder 28 Tage bis zum nächsten Tag?
thx
Falsches Forum, es gibt auch schon einen Thread zu diesem Anbieter am richtigen Ort. Bitte zumachen hier.
Wenn falsches Forum, dann bitte schließen.
Habe hier angeregt, ob es im Prepaid Bereich eine neue Preisrunde gibt durch dieses Müller Angebot.
Link bitte zum Müller Threa?
Moin,
bei Müller Mobile gibt es neue Tarife. Der günstigste beinhaltet 4 GB Internet , SMS und Telefonie als Flat für 7,99€ . Leutet das jetzt eine neue Preisrunde bei den Discounter ein? Dort gibt es ja momentan nur 3 GB für 7,99€
https://www.muellermobile.de/?…e&itm_position=startseite
Netz ist Telefonica.
Laufzeit keine 28 Tage sondern 1 Monat. Dafür Postpaid!
GreenBay Danke für deinen Einwand.
tonkow
Na wer wohl? Die Konzernmutter 1&1.
Und woher bezieht 1&1 das DSL?
Welcher DSL Partner steckt denn hinter dem Angebot?
Bei mir buchten sich die Karten ausnahmslos allesamt nicht mehr ins Netz ein. Als Begründung für diesen Status erläuterte mit die Hotline jedes Mal die bereits genannten Infos und Regeln zur (fehlenden) Aufladung.
Auch in den Ankündigungs-SMS, die vorab versandt werden und an die anstehende Aufladung erinnern, steht wortwörtlich:
Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass diese Anrufe inzwischen definitiv nicht mehr die Gültigkeit verlängern:
Nachdem ich im letzten Jahr in wiederkehrenden Abständen die bekannten Nummern angerufen hatte (zuletzt im Herbst), sind mir in den letzten Wochen nun mehrere SIM-Karten, die bislang noch nie regulär aufgeladen wurden, konsequent deaktiviert worden.
Der Kundenservice bezeichnet dies als Passivphase, in der der Prepaidvertrag für max. 90 Tage ruht. In dieser Zeit kann die Karte bekanntlich wieder reaktiviert werden, es bedarf dann aber einer umgehenden Aufladung.
Die Frage ist wohl, ob das rechtens von Lidl Connect ist. Habe momentan 45 Euro Guthaben drauf durch KwK und Portierung. Buche hin und wieder den XS. Mir würde daher das Guthaben noch dicke für ein Jahr reichen. Für die Portierung bekam ich eine neue SIM geschickt. Verlängert diese die Gültigkeit wieder um 12 Monate?
Habe am 18.12.21 eine Karte bestellt. Ist immer noch nicht da. Geht es noch einem so?