Bei mir und Bekannten sind die Karten aus der kostenlos Aktion nicht angekommen :flop:
Beiträge von tonkow
-
-
Das sieht man doch erst auf der ersten Rechnung, oder?
-
Du konntest von einem 14,95 Tarif in einen 8,95 Tarif wechseln?
-
Geht das noch jemanden so, dass er seit Tagen bei Vodafone nicht auf Rechnungen und Kontostand zugreifen kann? Bekomme die Meldung, dass dies zur Zeit aus technischen Gründen nicht möglich sei und ich später es noch mal probieren soll. Nur diese Meldung bekomme ich seit Tagen.
-
Erst mit Anwalt drohen und eine halbe Stunde später "super Service" ...... solch eine Mentalität habe ich gefressen ...............
-
Habe gerade probiert, 10 Euro von CallYa zur Vertragskarte zu transferieren. Bekomme nach Eingabe der transferierenden Nummer die Meldung, dass dies aus technischen Gründen zur Zeit nicht möglich sei.
-
Kann man mit einer CallYa auch seine Vertragskarte aufladen, wo das Guthaben mit der Grundgebühr verrechnet wird?
-
Dem kann ich mich nur anschließen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Anton05
Ist das richtig, dass es erstmal 18 Monate a 9,95= 179,10 sind abzüglich der Auszahlung von 250 Euro = Komplettpreis für alles über 24 Monate = 70,90 Euro Gewinn- 49 Euro für das N95,Stimmt die Rechnung so? Oder fallen noch andere Kosten an?
Wäre das N95 brandingfrei, netllockfrei und simlockfrei? Wie kann ich dieses Angebot - wenn ich richtig gerechnet habe - bestellen??Vielen Dank und viele Grüße
Die Auszahlung wird dann wohl weg fallen.
-
Bekommst eine Tracking Nummer.