Könntest zu dem Stick einen Produktlink geben? Hat er einen Netlock?
Beiträge von tonkow
-
-
Zitat
Original geschrieben von angelooo
und die ganzen Vodafone 125 die es kostenlos gab bringen auch 15 euro
Wie willst denn dafür 15 Euro bekommen, die Prepaid Handys gehen doch oft für 1 Euro weg .....
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Vielen Dank!
Hab zum Glück im Juli mal ein handy über Ebay verkauft (W810i für 100€ :D)Ist das nicht so gemeint, dass man jetzt ein Handy verkaufen soll?
-
-
Spricht auch nichts gegen, mit einem anderen die Meinung zu teilen.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
tonkow:Nö, wieso? Nur weil nachdenke, bevor ich handle und ich mit TM1 die Meinung teile?
-
Du sollst die Frage nicht rum drehen. In meinem Ausgangsposting fragte ich danach, was außer der möglichen Datensammlung gegen das Angebot wiederspricht?
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Aha. Worum ging es denn nun in Deiner Frage? Gründe für was?Ich habe ja auch nicht behauptet, dass er nur um Datensammeln geht - obwohl das immer auch ein Effekt solcher Aktionen ist.
Und auch ohne Ausweisnummer ist ein kompletter verifizierter Datensatz (Geburtsdatum wird doch wohl mindestend gefragt sein?) nicht so leicht zu bekommen wie Du immer behauptest, zumindest ist er nicht wertlos. -
Nach einer Ausweisnummer wurde nicht gefragt. Darum geht es auch nicht. Wie ich schon schrieb, kann man mit bedeutend weniger Aufwand an Datensätze kömmen.
Wofür? Für solch eine Verschenk-Aktion, oder für das merkwürdige Sim-Ausbrechen?Und Du darfst das Datensammeln auch nicht so abtun - 200 komplette Datensätze inkl. Geburtsdatum und Ausweisnummer sind nicht so ohne weiteres und leicht zu bekommen.
-
Bist du der Sekretär von TM1?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ganz ehrlich:TM1 brauch sich nicht entschuldigen, die Meinung von ihm teile ich. Wenn schon das Angebot "merkwürdig" ist bzw. die Umstände, dann lasse ich lieber die Hände davon.
-
Da du dich ja hier sehr kritisch zeigst, nenne mir mir doch mal pausible Gründe, die dafür sprechen? Das Argument Adressensammlung kannst dir sparen, da kommt man mit weniger Aufwand dran.
Bei solchen Aussagen frage ich mich, was mich dabei mehr wundert: Die Naivität oder die Gier die sämtliche Bedenken beiseite wischt...
Gibt es denn nicht gerade auch hier bei TT genug vergleichbare Angebote von lange als seriös bekannten Händlern die sich nicht in solch abenteuerliche Erklärungen flüchten müssen?
Eigentlich sollten User hier intelligent genug sein um nicht blindlings in jeden Köder zu beissen der ihnen vorgehalten wird - aber das scheint ein Trugschluss zu sein.
Was übrigens nicht allein und nur für dies Angebot gilt. -
Zählt der Anschlusspreis von 24,95 für beide Verträge oder 2 x 24,95?