schaust du gerne Krimis?
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Vielleicht kriegste ja auch mal Post von der kripo, dann will ich wissen, ob du weiter so denkst
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schaust du gerne Krimis?
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Vielleicht kriegste ja auch mal Post von der kripo, dann will ich wissen, ob du weiter so denkst
6 Monate frei
für 18 Monate 155,34 Auszahlung
Kosten für 18 Monate 179,10
Differenz 23,76
23,76 : 24 = 0,99
maus, könntest die positiven Postings bitte noch verlinken? ![]()
Wenn ich über zanox mit einem Wert von 299 Euro dort bestelle, bekomme ich dann was über zanox?
Das würde mich auch mal interessieren.
Habe vorgestern bei euch bestellt. Außer der Bestell und gedruckt Bestätigung habe ich nichts mehr gehört. Wie geht es weiter?
Wie lange dauert das denn dann, ob ein Vertrag beim Provider durch geht oder nicht?
Mein Stick hat nach paar Wochen schon den Geist aufgegeben, hat sonst noch einer die Erfahrung gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von morsum
...ausserdem ordnet ein gut vorkonfiguriertes Nokia Handy (zB ein freies Gerät) die Einstellungen automatisch dem Netz der Karte zu. Man muß dann auch diese automatische Zuordnung deaktivieren.
Ich habe ein freies Nokia N95. Wo deaktiviere ich denn die automatische Zuordnung? Ich brauche das Handy wie geschrieben nicht zum online gehen. Da mir in den letzten Monaten durch versehentliches Drücken, immer paar Cent für Datenverbindungen abgebucht wurden, würde ich dies gerne unterbinden.
Kann ich zwischen Alle Spiele alle Tore und Film, auch schon mal auf Blockbuster umstellen?
:confused: