-
Zitat
Original geschrieben von HaraldKiri
Also mit Maxx-Mobile bin ich auch sehr zufrieden, Auszahlung ist da, alles lief super.
Aber Vodafone bekleckert sich nicht gerade mit Ruhm.
Email-Kündigung war nicht möglich, auf die darauf folgende Einschreiben-Kündigung wird nicht reagiert.
Zudem wird die Einzahlung der GG für die Gesamtlaufzeit nicht im vodafone.de-Account angezeigt, Kontostand 0€.
Email-Anfragen bezüglich dieser beiden Themen über das Kontaktformular werden ignoriert, nach der Auto-Bestätigung herrscht Stille.
Hat hier jemand ähnliche Probleme mit dem Vertrag bzw ist Vodafone vllt für dieses Vorgehen bekannt?
Alles anzeigen
Kontostand siehst erst auf der nächsten Rechnung.
-
Hallo,
hatte heute in kürzester Zeit 16 Euro an Datenverbindungen. Benutze ein Nokia N95 und habe den Tarif Vodafone Basic. Möchte nun ganz unterbinden, dass Datenverbindungen entstehen könnte. Genügt es, wenn ich unter Zugangspunkte, die ganzen Vodafone Einstellungen lösche?
Habe schon bei Vodafone gesucht. Wo finde ich denn da für den Basic Tarif die Datenpreise?
tonkow
-
Zitat
Original geschrieben von tuxi
Hallo,
wo finde ich die weiteren Tarifdetails?. Sowas wie kosten pro min. in Fremdnetze usw.
Grüsse
http://shop.vodafone.de/Shop/p…=1053&selectedTab=tariffs
-
Wo bekommt man denn eine Festnetznummer her, die man bei Vodafone registrieren kann?
-
-
Gibt es einen Link, wo man sich den Umkreis der Homezone anzeigen lassen kann?
-
Maxx, ist das die Flat die vor paar Wochen bei dir kostenlos war? Wenn ja, kann ich die mir entstehenden Fragen aus dem Thread beantworten. Gutes Angebot von dir!
Edit: Wird wohl mal kostenlos gewesen sein.
Ändere das mal ab: http://www.maxx-mobile.de/shop…e_FestnetzFlat_RLBOX.html
-
Danke für die Karte! Was ist denn das Teilnehmerkennwort?
-
Dann werde ich es über die Bank auf mein Kundenkonto überweisen. Sind das noch die aktuellen Konto Daten von Debitel?
debitel AG
Kto.-Nr. 512649500
BLZ 60040071
Commerzbank Stuttgart
Verwendungszweck: Kundennummer
-
Ich habe Debitel T-Mobile. Kann man da auch mit CallNows aufladen?