Könnte mal bitte jemand den link zum Infodoc Superflat nach KC reinstellen?
Beiträge von tonkow
-
-
Zitat
Original geschrieben von x.85
Du schreibst es ja selber: "in einen höherwertigen", d.h. in den Connect geht wohl erst nach 6 Monaten. Ist auf jeden Fall merkwürdig, dass online der Wechsel anscheinend nicht sofort möglich ist.Ich habe heute morgen per Email die Umstellung vorgenommen. Heute Nachmittag bekam ich schon die Bestätigung.
-
Wenn man die 2. SIM "unten verbaut" ist auch eine leichte Erhöhung da. Bei dir wird der Akkudeckel unter Druck stehen und die Gefahr besteht, dass durch den Druck irgendwann die Haken abreißen.
-
Bei mir sind dadurch schon die Haken abgerissen und der Akkudeckel hält nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Das ist genau wie Die in meinem N95. Passt genau und Funktioniert einwandfrei. Allerdingst €14,99 ist viel zu teuer. Anschaffungspreis im Fern-Ost legt bei unter €1!!! Hab mein über ebay für €10 Inklusiv Versand gekauft.Das würde ich gerne mal sehen, wie das bei einem N95 funktionieren soll? Dann passt nähmlich die Abdeckung nicht mehr drauf! Lege nur mal eine 2. SIM auf den Akku, dann passt die Abdeckung schon nicht mehr drauf.
-
Welches Webformular nimmt man denn für den Wechsel von Plus nach Connect?
-
er war mal möglich ......
Edit: Nehme alles zurück
-
Habe meinen Beitrag editiert. Bei Payback steht ja, dass man maximal einmal am Tag, bzw. 5 mal im Monat Punkte bei einem Kauf bei Conrad gibt. Wie ist das zu verstehen, wenn ich jetzt bei Conrad einkaufe, bekomme ich dann ab 0 Uhr oder nach 24 Stunden wieder Punkte.
-
Habe gestern bei Conrad bestellt. Wann bekommt man denn die Punkte bei Payback gutgeschrieben. Die Punkte in Geld umwandeln geht doch erst ab 1500 Punkten oder?
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Da lässt sich also doch was dran drehen!!2x 6 Monate 20€ -> 240€
2x Tarifwechsel 50€ -> 100€ (in 50er Tarif)
2x18 Monate a 10€ = 360€Zusammen 700€......das wäre dann unschlagbar günstig für nen 125er roller und den Inklusivminuten.
Im Anfangsthread steht doch, dass die ersten 3 Monate der Grundpreis enfällt. Dann käme ich auf folgende Rechnung:
2x 3 Monate 20€ -> 120€
2x Tarifwechsel 50€ -> 100€ (in 50er Tarif)
2x18 Monate a 10€ = 360€
- handy4less Bonus 50€Wären bei mir dann 530€
Welche Rechnung stimmt denn?