Ich finde die Treiber aber nicht auf der Vodafone Seite. Das Dashboard mit 75 MB möchte ich ja nicht mehr aufspielen.
Beiträge von tonkow
-
-
Hi,
möchte auch MWconn benutzen. Habe die Karte Vodafone Mobile Connect Express. Welche Treiber muss ich bei Vodafone runterladen? Möchte nicht die gesamte Software von Vodafone aufspielen.
thx
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Mach dir um die Gutscheine keine Gedanken!
Sind in jeder Tankstelle einsetzbar!! Auch an regionalen...
Bei Fragen PN!Aber bitte bitte nicht hier im Thread!
Sind das Universaltankgutscheine?
-
Habe heute eine 3 Euro Karte bekommen und mich dann bei Vodafone registriert. Rief dann die 224488 an, um die Stars dem Werber zukommen zu lassen. Gab beim ersten mal die verkehrte Nummer ein, korrigierte sie dann und auf einmal hatte ich ein Besetztzeichen. Schaute nach wieviel auf der Karte noch an Guthaben war, es waren noch 13 cent.
-
Es ist immer noch eine neue original verschweißte Notebooktasche für 15 Euro inkl. Versand da.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen Daß Du sie überhaupt gefunden und benutzt hast, ist schon äußerst lobenswert, das schafft so mancher mit einer vierstelligen Anzahl von Beiträgen nicht ...
Axelchenzählst du dich dazu Axelchen?

-
Was kostet denn die Hotline?
-
Kennt bei Ebay jemand eine Auktion, wo man per Paypal 15 Euro Call Nows ersteigern kann?
-
Zitat
Original geschrieben von laz61
weiß jemand was in der sms stehen soll (wegen der Anschlussgebührbefreiung)?Wo schicke ich die SMS übehaupt hin? Bei DaRappa in den Laden?
-
Hallo,
wie im Threadtitel schon geschrieben, würde mich mal die die Geschwindigkeit von Edge interessieren.
tonkow