ZitatOriginal geschrieben von Timba69
tonkow: Woher nehmen wir diese "Weisheit" ?
Steht im Eröffnungsthread
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tonkow: Woher nehmen wir diese "Weisheit" ?
Steht im Eröffnungsthread
wenn nur ein Vertrag durchgeht, wie teuer ist der Plasma ?
-
Kommen bei dem LCD noch Versandkosten hinzu?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Du bist aber ungeduldig. Du hast am Donnerstag eine Mail geschickt, die wurde *vielleicht* am Freitag bearbeitet und da erwartest du am *Sonntag* bereits irgendein Ergebnis?
Vor Mitte nächster Woche würde ich da mit gar nichts rechnen.
Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln! Habe vor 10 Tagen die Frei SMS aktiviert, noch keine Bestätigung bekommen. In 10 Tagen sollte man ein technisches Problem schon lösen können. Wenn dein DSL 10 Tage nicht funktioniert, würdest das wohl nicht mehr locker sehen ........
ZitatOriginal geschrieben von ludwig_magnus
Grüß Euch,
also, hab das Handy seit ner Woche, hab 5 Euronen vertelofoniert, die mir wieder aufgebucht wurden. Bisher nix SMS. Ganz schön blöd oder? Servus der Ludwig
Vodafone hat dir 5 Euro wieder kostenlos aufgebucht?
Dein Geburtsjahr
Welche kontaktadresse hast denn da genau genommen?
Bin ich mittlerweile der letzte, der mit der Freischaltung der 35 Frei SMS Probleme hat?
ZitatOriginal geschrieben von dennisshen
basix = 9,95
wnw = 9 (kann man in connect für 5 im monat wechseln für 12,50-50€)
Warum für 12,50 - 50 Euro?
ZitatOriginal geschrieben von ludwig_magnus
Moin,
hab grad was Witziges erlebt: Ich rief die Vodafone-Hotline an und fragte wegen der Aktivierung der Frei-SMS nach, da ich schon über 2 Tage warten würde.
Die Antwort war: Die Aktivierungsnummer spinnt, ginge nicht. Ich sollte die Rechnung bzw. das Beiblatt von Deltatecc an 030402305929 faxen, dann würden die Frei-SMS aktiviert werden! Mann-oh-Mann. Was ist das denn für ein Schmarrn.
Schönen Tag noch...
Bei der Nummer bekomme ich immer ein Besetztzeichen. Konnte da jemand was hinfaxen?