Was hast denn da für eine Email Adresse genommen?
Beiträge von tonkow
-
-
Hat denn nun schon einer die Frei SMS bestätigt bekommen?
-
Ich habe auch die Gratiskarte bekommen. Habe mich dann bei congstar angemeldet, aber vergessen den Gutscheincode anzugeben. Seit dem ist die Karte auf Netzsuche und ich weiß nicht, wie ich den Gutscheincode nachträglich eingeben kann. Weiß jemand eine Lösung?
Edit: Nach einem Reboot hat die karte das Netz gefunden. Guthaben sind 5 Euro drauf. Wie kann ich den Gutscheincode nachträglich eingeben, dass ich die 5 Euro gutgeschrieben bekomme?
-
Bei mir sind schon über 4 Tage vergangen und immer noch keine Bestätigung der 35 Frei SMS. Hat schon jemand ein Fax an die 0340...... gesendet?
-
Taugt der Stick denn was? Über die Daten finde ich nichts von dem Stick.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Ich will ja mal nicht so sein: ein genaues und aufmerksames Lesen des ersten Postings auf Seite 15 dieses Threads könnte zur Erleuchtung führen!
Denke du solltest mal genauer lesen. Er fragte nicht wegen der Lieferung des Handys, sondern wegen den Frei SMS.
-
Geb dann doch bitte mal Bescheid, was bei raus kam.
-
Was ist das für eine Berliner Nummer? Vodafone hat doch Sitz in Düsseldorf.
-
Und was soll man darauf schreiben? Warte auch schon seit 3 Tagen auf die Frei SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von 1205tm
heute problemlos 2x gutschein direkt im atelco bremen eingelöst. danke für den tipp!Du hast 2 Gutscheine auf einem Schlag dort eingelöst?