Aktuell gibt es bei Redmania wieder die Möglichkeit, ein kostenloses Starterpaket anzufordern.
https://mp-success.com/mpa/wm/000398
Edit: die Aktion war laut Werbeforum wohl nie beendet :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktuell gibt es bei Redmania wieder die Möglichkeit, ein kostenloses Starterpaket anzufordern.
https://mp-success.com/mpa/wm/000398
Edit: die Aktion war laut Werbeforum wohl nie beendet :o
ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
Aktuell gibt es bei Redmania wieder die Möglichkeit, ein kostenloses Starterpaket anzufordern. https://mp-success.com/mpa/wm/000398
Edit: die Aktion war laut Werbeforum wohl nie beendet :o
Wo landen meine Daten, wenn ich eine Karte bestelle? Oder kann ich mit einem falschen Namen bestellen?
Gruß
Wenn du unter falschem Namen bestellst wie soll dich dann die SIM-Karte erreichen?
Anschrift muss dann schon stimmen! Für den Postbote werde ich dann einen Hinweis auf meinem Briefkasten kleben.
Würde sowas funktionieren? Hat's jemand shcon versucht?
vielleicht wär es für dich besser wenn du gar nichts mehr im i-net bestellst.
man die paranoia die manche (manchmal zu recht) haben ist ja schon ........
vielleicht auch einfach zuviel medien-informiert
Ich habe auch die Gratiskarte bekommen. Habe mich dann bei congstar angemeldet, aber vergessen den Gutscheincode anzugeben. Seit dem ist die Karte auf Netzsuche und ich weiß nicht, wie ich den Gutscheincode nachträglich eingeben kann. Weiß jemand eine Lösung?
Edit: Nach einem Reboot hat die karte das Netz gefunden. Guthaben sind 5 Euro drauf. Wie kann ich den Gutscheincode nachträglich eingeben, dass ich die 5 Euro gutgeschrieben bekomme?
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Wie kann ich den Gutscheincode nachträglich eingeben, dass ich die 5 Euro gutgeschrieben bekomme?
IMO nicht möglich.
Einzige Möglichkeit wäre noch freundliche das Problem mit dem vergessenen Gutschei dem Kundenservice zu schildern und auf Kulanz hoffen.
Per Mail probieren kann man ja mal, und dann hoffen...
Den Gutscheincode habe ich vor ca. zwei Wochen ebenfalls übersehen und daraufhin die Kundenbetreuung angeschrieben, die mich um Zusendung des Codes bat und die nachträgliche Gutschrift versprach. Ob das auch geschehen ist, konnte ich bislang noch nicht prüfen.
Ich habe allerdings das Gefühl, daß congstar den Gutscheincode bewußt so in der Fußzeile versteckt und ebenso bewußt die nachträgliche Einlösung laut FAQs ausschließt, um Kunden mit hohem Startguthaben anzulocken, das auf diese Weise bei vielen Kunden wieder eingespart wird.
Fußzeile
Bei dem Anschreiben, das ich erhalten habe, ist der Gutscheincode als PS fettgedruckt und nicht etwa in der kleingedruckten Fußzeile versteckt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!