congstar prepaid für lau

  • Dito. Zum einen steht es in Fettschrift auf dem Schreiben von Congstar, sogar noch mit dem Titel WICHTIG! in Versalienschrift. Zum anderen wird man beim Freischalten auf der Congstar-Seite explizit nach einem Gutschein-Code gefragt, der dann auch noch mal in der Zusammenfassung erscheint. Eigentlich kann man den Gutscheincode gar nicht vergessen... :rolleyes:

  • Hallo! Bitte schlagt mich falls meine Frage schonmal beantwortet wurde. :D Ich habe diesen 23-seitigen Thread nur stichprobenhaft quergelesen.


    Wie lange kann man warten, bis man seine congstar-karte aktivieren muss? In dem Schreiben steht ja dass man das ganz schnell tun soll, weil sonst der 5€ Bonus verfällt.
    Ich hab nämlich noch einen Vertrag bis nächstes Jahr und brauch die jetzt nicht so dringend.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jogi2
    Wie lange kann man warten, bis man seine congstar-karte aktivieren muss? In dem Schreiben steht ja dass man das ganz schnell tun soll, weil sonst der 5€ Bonus verfällt.
    Ich hab nämlich noch einen Vertrag bis nächstes Jahr und brauch die jetzt nicht so dringend.


    :rolleyes: Kein Kommentar!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jogi2
    Wie lange kann man warten, bis man seine congstar-karte aktivieren muss? In dem Schreiben steht ja dass man das ganz schnell tun soll, weil sonst der 5€ Bonus verfällt.
    Ich hab nämlich noch einen Vertrag bis nächstes Jahr und brauch die jetzt nicht so dringend.


    congstar hat weder eine Phone-, noch eine Messagetime. Daher kannste die SIM jetzt schon aktivieren.


    Gruss


    JHV

  • Im Übrigen: Wer bei lokalisten angemeldet ist, bekommt beim Starterpaket 15 Euro Guthaben, muss aber nur 10 Euro überweisen.
    Müsste auch funktionieren, wenn man den link nur benutzt und nicht angemeldet ist. Bei mir ging es, obwohl ich eine zum lokalisten account unterschiedliche email angegeben hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von zycko
    Im Übrigen: Wer bei lokalisten angemeldet ist, bekommt beim Starterpaket 15 Euro Guthaben, muss aber nur 10 Euro überweisen.
    Müsste auch funktionieren, wenn man den link nur benutzt und nicht angemeldet ist. Bei mir ging es, obwohl ich eine zum lokalisten account unterschiedliche email angegeben hatte.


    Und hier bekommt man eine Karte mit 10 Euro Startguthaben und muss nichts dafür zahlen ;).

    Handy: N82 titanium warm

  • mp-success.com


    Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
      websurfer83: Yep. Aus deren AGB:


    Ich bin damit einverstanden, dass meine Vertrags-/Bestandsdaten zur Kundenberatung, Werbung und Marktforschung verwendet werden und möchte künftig über Angebote und Services von congstar und von redmania als Supportdienstleister auch per eMail, SMS oder MMS persönlich informiert und beraten werden. Ihre Vertrags-/Bestandsdaten sind die zur gegenseitigen Vertragserfüllung (Vertragsabschluss, -änderung, -beendigung, Abrechnung von Entgelten) erforderlichen und freiwillig angegebenen Daten.


    :flop:


    Ich hab da keinen Haken gesetzt, dann dürften die meine Daten auch nicht nutzen und mp-success scheint in Ordnung zu sein, oder nicht?!

  • Habe über den Link drei Congstarsimkarten bezogen. Weder habe ich irgendwelche SMS, MMS oder mir bewußt gewordenen E-Mailspam erhalten.

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!