-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Nein, funktioniert nicht. Das hatte ich ein paar wenige Postings zuvor bereits geschrieben.
Habe mich jetzt mal bei Paypal eingeloggt und bin auf Geld senden gegangen. Dort muss ich ja dann die Email vom Verkäufer eintragen und den Betrag. Wo soll ich denn da noch meine Email von Ebay hinschreiben?
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von schnibbel
[...] vielleicht ist es ja eher ein Gutschein, der nur an Wenignutzer ging?
--------------------------------------------------------------------------------
Das glaube ich kaum, nutze PayPal immer zur Zahlung und kaufe eigentlich immer regelmäßig und habe den 7,- € Gutschein bekommen.
Auch mein Mann, der fast nie kauft und selten über PayPal zahlt (er hat auch gar kein eigenes PayPal-Konto), hat den gleichen Gutschein bekommen.
Somit haben wir dann auch raus, dass die Gutscheine von ebay selbst und nicht von PayPal kommen 
Alles anzeigen
Willst du damit sagen, wenn man an zwei Ebayaccounts den 7 Euro Gutschein bekommen hat, aber nur ein Paypalkonto hat, dass man mit dem einen Payalkonto bei beiden Ebayaccounts den Gutschein einlösen kann?
-
Hast du dich schon registriert bei Vodafone?
-
Was ist denn von dieser SD Karte zu halten. Wären beim 7 Euro Gutschein noch 5,79 Zuzahlung. Taugt die Karte von der Geschwindigkeit her was?
http://cgi.ebay.de/4-GB-SD-Kar…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Gehe mal auf Daten & Tarif und melde dich da für die Stars an.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Aber der Tippfehler ist so konform, dass sogar die Zahlung mit der KK geklappt hat..da hatte ich nämlich kurz mal ein Stechen in der Magengegend, nachdem dort kein Name anzugeben war...
An dieser Stelle ein herzlichen Dank an den Tippgeber!
Bye, Mike
Hast dich da bei der Straße verschrieben oder beim Nachnamen?
-
Kann man mit dem Open End Tarif ins Minus gehen, so das ich noch nachzahlen muss? Wie kann ich in einen anderen Tarif wechseln?
-
Zitat
Original geschrieben von echter-elch
Für welche Karten hast Du den Versandbestätigungen erhalten? Für alle? Oder nur für die, die Du auch erhalten hast?
Gruss
EE
Versandbestätigung habe ich auch bekommen vor einer Woche. Es ist aber bis heute keine Karte angekommen.
-
Zitat
[i]Superfreundlich und superschnell haben die mir noch so ein Ding organisiert... wird morgen angeliefert.
Bekommst den frei Haus von Plus angeliefert?
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Ich wäre vorsichtig damit eine 49ct/MB Karte in ein Notebook zu schieben! Da lädt sich auch schonmal das ein oder andere Update ohne Ankündigung herunter und dann stehste da mit den Kosten!
Ok, da würde ich vorher schon Virenscanner und was sonst noch Updates ziehen könnte aus dem Autostart schließen. Auch auf die Gefahr hin, dass man sich was einfangen kann.